Huhu!
Wer geht von euch Babyschwimmen und ab welchen Alter? Hab jdtzt 3,5 Monate gelesen gehen sie da von Datum oder Wochen aus? Also Bsp am SA ist unsere Maus 4 Wochen alt aber erst 2 Tage später laut Geburtsdatum 1 Monat.
Und wohin geht ihr in Wien? Habe nun schwimmbaby.at entdeckt aber da starten die Kurse erst wieder ab Mitte Jänner
Toll wäre es auch, wenn einmal im Kurs ein Fotograf kommt
Würde am liebsten ins Döblinger Bad gehen bzw Döblinger Privatklinik.
Danke fur Antworten
Kommentare
10,139
bei diesen 3,5 Monaten ist es ein ca. Wert, dass man halt keine Kids mit 2 Monaten schon anmeldet ... ob die 3,5 Monate jetzt einen Tag früher oder später sind ist (im Normalfall) egal
ich selbst kenn nur schwimmbaby im Floridsdorfer Hallenbad, unser Zwerg war fast 6 Monate als als wir begonnen haben. Ein Fotograf kommt vermutlich eh zu jedem Kurs, also schwimmbaby hatte einen pro Kurs.
1,146
642
Ich geh mit meiner kleinen 4,5 monate oder 20 wocheb seit 3 wochen ins simmeringer bad. Ich finds schön da sie gern wasser hat und ich lernen kann was ma mit einem baby im wasser tun kann, ich selber bin gern im wasser und mir machts spass und ich denke es is wichtig dass ma als begleitperson selber gern dort ist!
2,981
Sind auch in floridsdorf.
1,385
vielleicht ist da etwas dabei?
5,039
Schwimmbaby wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Leider haben die keinen Kurs mehr in der Privatklinik Döbling
Waterfamily bietet nur Privatklinik Döbling und Oberlaa an. Finde aber auch nur Oberlaa Kurse.
Bei Schwimmbaby kann man versäumte Einheiten nicht nachholen bei Waterfamily schon hmm?!
Vl mag mir noch jemand seine Erfahrungen teilen
8,873
Wir werden bei Waterfamily im November in Oberlaa anfangen!! Das Wasser is dort von der Temperatur,denk ich, eher angenehmer als in einem Hallenbad! Mir war immer eiskalt im Hallenbad... möcht da mein Kind nicht reinstecken!
5,039
8,873
Also ich weiss nicht ob das Wasser in einem Hallenbad aufgeheizt wird... vl auf 30/34 Grad. Aba das is find ich immer noch kalt...
10,139
Da wird sogar die Garderobe geheizt :-)
8,873
10,139
1,985
Mittlerweile gefällt es ihm nicht mehr soo gut und wir werden diesen Kurs noch beenden und dann aufhören. Er ist jetzt 6 1/2 Monate
Fahrt einfach mal so in die Therme, dann sieht man eh schon wie die Kinder reagieren
5,039
@claudsch1980 Eben dachte ich mir auch
642
Würd mich auch interessiern wie viels in Oberlaa kostet!
1,867
Jetzt sind wir in der Südstadt 16x kosten 190 Euro inkl. Eintritt und einer Begleit Person. Fotograf kommt auch.
1,867
8,873
5,039
1,867
1,867
642
5,039
8,873
3,580
Anfangs hieß es ev eine Infektion aus der Therme - wars gsd nicht.
Aber sie haben wohl zuviel chlorwasser geschluckt und damit den Magen voll aus dem Konzept gebracht.
Also zuuuu frueh wuerd ich nicht in eine öffentliche Therme gehen. Das warme Wasser ist halt ein guter bakterienherd.
5,039
Eben ich denke zu früh kann es auch nichts und muss ja nciht sein.