@sternchen83 Ich seh dir nach wenn ich zu Hause bin Weis es leider nicht auswendig da ich ihn noch nie zusammen geklappt habe Aber als ich ihn bekommen habe war er ja auch zusammen geklappt und da waren beide sitze montiert
Also wir haben uns den Tfk Twinner Twist gekauft, da er der einzige war der bis 40 kg belastbar ist (zumindest hätt ich keinen anderen gefunden)
...15 kg hat man ja gleich beisammen mit zwei Kindern!
Bei uns ist der Abstand 16 Monate... also wenn Nummer 2 im Mai kommt
@frühlingskind meines Wissens nach ist es insgesamt... also zumindest hat Hartan uns das so gesagt, als ich dort nachgefragt habe.
@MauMau Babywalz.at und wenn ich mich jetzt nicht irre 670€ auf jeden Fall unter 700, kommt aber auf die Farbe an wir haben ihn in rot, da war er am günstigsten. Babyschale kostet dann zusätzlich 140€.
@sternchen83 ich wollte ihn nebeneinander, damit es keine Streitereien gibt wer vorne sitzt
@frühlingskind@thats me also beim zoom steht z.b maximalgewicht 30kg da denk ich mal ,dass das 15kg pro sitz sind.d.h, widerum für mich,dass das z.b das eine kind auch 20kg haben kann und das andere 10kg.od sehe ich das jetzt falsch
EDIT:
wenn meine recherchen richtig sind dann sind die maximalgewichte so:
hauck: bis 15kg
Peg Pegro: bis 35kg
ABC ZOOM: bis30kg
Chic 4 baby:bis 30kg
also insgesamt.
@sternchen83 hast du da bei den Herstellern nachgefragt?
...Ich hab zwar nur bei Hartan direkt den Hersteller gefragt ob es insgesamt oder pro Sitz ist... Aber der hat geantwortet das die Angabe Belastbarkeit bis 15 kg immer insgesamt und nicht pro Sitz sind... muss man halt aufpassen und nachfragen
@thats me nein hab ich nicht,aber auf einigen seiten stehts so da.wenn aber gesamt gewicht 30kg steht,dann wirds für beide sitze sein und das passt ja dann eh,denn wenn jedes kind 30 kg wiegen wird,werdens ja hoffentlich nimma im wagen sitzen bzw wird ja soviel gewicht nicht zusätzlich am wagen oben hängen,dass man die 30 kg sprengt ,denk ich jetzt mal,vl irr ich mich auch
@sternchen83 ja so hab ichs auch verstanden... Junior hat jetzt 15kg plus dann das Baby plus Einkauf/Wickeltasche ergibt Gesamtgewicht. Und da denk ich 30kg sind ok. 15kg sind ein Scherz - da darf man ja fast nur Zwillingssäuglinge kutschieren...
@sternchen83 Junior hat von heut auf morgen beschlossen dass es ohne Kiwa lustiger ist - steht seit über einem Monat ungenutzt im WZ. Also lassen wir es jetzt mal drauf ankommen. Und wenns nicht geht, nehmen wir den günstigen von weiter oben - weil teurer zahlt sich nicht mehr aus denke ich.
Ich fahre seid 2-3 Monaten mit einem First Wheel. Da sitzen die Kinder nebeneinander und ich kann nur sagen es gibt Überhaupt keine Probleme irgendwie durch zukommen oder so wollte zuerst auch einen hintereinander aber bin froh den genommen zu haben. So hab ich beide Kinder in meiner Nähe und wie gesagt man kommt überall durch weil in Österreich alles so genormt sein muss.
Hallo. Wir überlegen ob wir einen Geschwisterkinderwagen kaufen sollen. Der ABC Desing Zoom sagt uns vom Preis/Leistungsverhältnis bis jetzt am Meisten zu. Hat jemand Erfahrung mit dem Zoom?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
wie legt man den geschwisterwagen zusammen? muss man die sitze abnehmen od kann man die oben lassen beim zusammen legen?
11,145
582
...15 kg hat man ja gleich beisammen mit zwei Kindern!
Bei uns ist der Abstand 16 Monate... also wenn Nummer 2 im Mai kommt
8,454
8,852
1,188
582
@MauMau Babywalz.at und wenn ich mich jetzt nicht irre 670€ auf jeden Fall unter 700, kommt aber auf die Farbe an wir haben ihn in rot, da war er am günstigsten. Babyschale kostet dann zusätzlich 140€.
@sternchen83 ich wollte ihn nebeneinander, damit es keine Streitereien gibt wer vorne sitzt
8,454
EDIT:
wenn meine recherchen richtig sind dann sind die maximalgewichte so:
hauck: bis 15kg
Peg Pegro: bis 35kg
ABC ZOOM: bis30kg
Chic 4 baby:bis 30kg
also insgesamt.
582
...Ich hab zwar nur bei Hartan direkt den Hersteller gefragt ob es insgesamt oder pro Sitz ist... Aber der hat geantwortet das die Angabe Belastbarkeit bis 15 kg immer insgesamt und nicht pro Sitz sind... muss man halt aufpassen und nachfragen
8,454
8,852
8,454
unser großer hat jetzt so um die 12kg,da denk ich dass ma mit einem bei 30kg noch lang zurecht kommen werden..je nachdem wie lang junior halt mag
habt ihr euch schon einen überlegt?
2,062
8,852
8,454
ist die babytragetasche wirklich so klein,dass die zwerge nicht lang platz drinnen haben ?
11,145
8,454
2,221
2,791
3,580
Sportsitz in blau - Wanne in rot
Marke one tree hill
also guter wagen - mit einer Hand fahrbar. 4 große Lufträder (alle neu 2016 also Mantel + Schlauch)
VB 190 Euro
5,288
Die Vorderräder sind ja ziemlich klein, ähnlich den kleinen Rädern vom Bugaboo. Wie lässt sich der Wagen damit fahren?
2,221