Huhu!
Abgesehen von unserem defekten Kinderwagen, habe ich noch das Problem wie ich den Fellsack in die Tragetasche (Softtasche) bekomme?
Irgendwie ich das sehr eng und oben hängt dann das Fell schon ziemlich heraus
Am Fußende habe ich nur diesen runden Teil abzippen können, aber da gewinnt man kaum Platz. Zudem ist der Sack auch recht breit, sodass man die Tasche kaum noch zu zippen kann.
Was mache ich falsch?
Könnt ihr mir bitte Fotos von euren Taschen mit Fellsack zeigen!?
DANKE!!!!
Kommentare
1,723
5,039
1,723
Edit: hast du den originalen teutonia fellsack (fellsack ist es e kein echter bei teutonia), oder hast du einen anderen ?
377
Oder du gibst einfach ein lammfell rein und die kleine in einen teddyanzug oder skianzug? So werds ich machen(meine ist ende juli geboren)...wenn ich merke es ist zu kalt,kann ich immer noch so einen daunenanzug kaufen.
Und bei -10 grad geh ich sowieso nicht stundenlang spazieren
5,039
5,039
1,723
1,723
Und ja sicher braucht man die Tasche bei Babys aber wenn der fellsack nicht passen sollte ich dachte du hast einen fellhof oder Kaiser ! wie alt ist dein Baby
377
2,837
Eine Möglichkeit ist jetzt das du die Tragetasche raus gibst und den Fellsack stattdessen rein gibst (so hab ich es aber meine Maus ist schon ein bisschen größer) da ist ja dann deine Maus auch wie in einem Bettchen oder du besorgst ein Fell und legst es deiner Maus unter, ziehst sie warm an und legst ihr eine Decke drüber....
Edit: ich kann dir morgen ein Foto schicken wenn du magst
2,633
3,877
3,877
5,039
Genau bei uns war er auch im Set dabei. Nur blöd, dass er in die Tragetasche nicht passt. Da hat sich Teutonia nicht gerade viel überlegt. Das heißt ich müsste extra ein Lammfell kaufen, dass in die Tasche passt? Und die sind alle jurbzum Drauflegen oder? Und Baby dann mir Decke zudecken und dementsprechend mit Skianzug anziehen!?
2,633
2,837
Edit: ich glaub das Problem dabei ist... Wenn er in die Tasche passen würde wäre er viel zu klein für den Sportwagen
1,723
2,633
1,723
War sehr teuer aber hast auch bis zu 2-3 Jahre in Verwendung ich mittlerweile beim 2 Kind ich hatte nur beim teutonia auch den Sack dabei
2,633
4,419
1,723
@Shadowlinchen ich habe auch kein originales Fell das wollte ich nicht weil es stinkt
2,633
1,723
Aber komisch mein fellhof stinkt nicht normal riecht man das wenn es ein echtes Lammfell ist
4,419
1,723
377
4,419
Ich hab einen Hartan Topline S mit Hartschale da passt der super. Gibt ihn aber in verschiedenen Größen. Und preislich sind glaub ich auch große Unterschiede. Musst ein wenig vergleichen.
http://m2.mytoys.de/odenwaelder-fusssack-mucki-fuer-babyschale-schwarz-2014-2015-3675426.html?mc=ATI_MTS_ONL_SEA_google_AT-myToys-Product-Listing-Ads_Baby-Fusssaecke_3675426
3,823
453
377
Mein Großer(wird im feb 3 ) hat auch ein Fell in seinem bett.
Bekomm jetzt von meiner Tante eine längliche dünne Schurwolldecke geschenkt und leg diese in die Softtragetasche und der Kleinen zieh ich dann entweder nen Teddyanzug oder Skianzug an,je nachdem wie kalt.
3,823
377
Ich kenne voll viele,auch ich selber hatte das als Kind und fand es sehr fein.
5,039
Habe nun ein kleines Lammfellschuhe fur Tragetasche besorgt von Fillikid. Gab es beim Bipa im Angebot
Wie beim Hartsb geht das Kopfteil ab bei der Tasche? Wie sieht das dann aus und was ist der Vorteil? Unsere kann man auch unbsueb beim Teutonia als Fußsack somit geht denke ich Kopfteil auch ab.
453
1,723
3,823
5,039
Ich meinte beim Fellsack kann man Oberteil nicht abnehmen.
1,723
5,039