Krautsuppendiät!

Wer hat Erfahrungen mit der Krautsuppendiät?
Konntet ihr euer Gewicht danach halten?

lg
michi

Kommentare

• Oooh, eine alte Bekannte. Hab sie vor vielen vielen Jahren mal gemacht und danach das Gewicht auch recht lange gehalten. Einige Jährchen danach hab ich's noch mal probiert und an Tag 3 konnte ich das Gesöff nicht mehr sehen und hab's ins Klo geschüttet. Ich denke, das Problem war, dass ich sie beim zweiten Mal zu stark gewürzt hatte. Wenn man das Zeug Tag aus Tag ein ißt, fällt stärkere Würze sehr bald unangenehm auf. Aber grundsätzlich hat's gut funktioniert.
  • Nein, ich hab's nämlich glaub am 4. Tag aufgegeben weil ich's nicht mehr sehen hab können!

Und Nein, du wirst dein Gewicht danach nicht halten wenn du wieder so wie vorher isst. (Grundumsatz - Jojo)

Und ja du wirst dein Gewicht halten wenn du danach so gut wie gar nix mehr isst. Grundumsatz ist kaputt da kannst machen wast willst, drum hat eine Diät auch keinen Sinn! Umstellung das ist die Lösung!
  • danke für eure Antworten!
    ich hab schon vor meine Ernährung danach zu ändern und Sport zu betreiben, damit ich es halten kann!
    Ich hoffe es funktioniert.

Hat noch jemand Erfahrungen?
  • ich habe es jetzt 2 tage gemacht!
    werde nicht mehr weitermachen da mir nachts schlecht war und ich nicht schlafen konnte! außerdem fühle ich mich echt schwach und kraftlos!
  • Ähm ja so monidiäten klappen nicht, bzw sind eine psychologische qual.

Das einzige was hilft ist, mehr sport und eine gesündere ernährung, dann hälst du dein gewicht nachher auch!

Wie viel möchtest du abnehmen und wie und was isst du momentan?
  • ja vorher hab ich alles gegessen. weniger gesund eben.
    jetzt hab ich zwei tage die krautsuppendiät gemacht und dabei 3,5 kilo verloren!
    5 kilo würd ich schon noch gern abnehmen.
    ich bin 183cm groß und wiege jetzt 81,6 kg
    sport werde ich jetzt auch machen
    wir haben ein laufband zuhause
  • Warum hast bzw hattest du vor deine Ernährung NACH der Diät umzustellen?? Warum nicht gleich??

Du kannst auch jetzt alles essen, nur mit Maß und Ziel! Verbietest du dir zb Schoko wirst du nur noch Schoko sehen, wollen, riechen. ...

Viel Gemüse, ein guter Mix an Eiweiß UND Kohlenhydraten und wenig, am besten pflanzliche, Fette.
  • habs vor ein paar Jahren auch mal versucht, grauslig.....nach drei tagen war schluss.
  • Ich hab die Diät vor Jahren auch schon mal gemacht. Mir hat nach 3 Tagen gegraust!

Suppen sind grundsätzlich toll zum Abnehmen. Mit viel Gemüse drin und einer anderen Einlage halten sie lange satt und sind nahrhaft, aber dauernd Suppe essen - lieber nicht.

Gönn dir morgens ein gscheites Frühstück, am Besten Overnight Oats oder Porridge mit Obst, das hält lange an und gibt dir Kraft. mittags kannst du ja dann Suppe essen und am Abend (2 h bis zum Bettgehen solltest du nichts essen) so wenig Kohlehydrate wie möglich.

Sport ist natürlich wichtig, aber du musst es ja nicht übertreiben.
  • danke für eure antworten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum