Stokke Tripp Trapp

Hallo,

hab heute nen Stokke Tripp Trapp mit der Babyschale gekauft.
Hab mit voller Freude meine Kleine gefüttert und sie hat mit vollem Mund geniest ;)
Jetzt ist der ganze schöne Bezug voll mit Karottenflecken :(
Mit drüberwischen gehts nicht weg. Hat jemand Tipps für mich? Möcht den nicht unbedingt jedn Tag in die Waschmaschine packn.

Kommentare

• @janine1309 außer waschen fällt mir leider nicht viel ein... Der trocknet aber schnell, hab unseren auch vor kurzem erst gewaschen :)
    Oder du lebst damit, dass der Bezug Essensspuren hat und wäscht ihn nur 1x pro Woche oder so. Mit Waschcreme oder Hirschseife könntest es auch versuchen, aber da wird er auch nass.
    Oder du legst eine Mullwindel drüber (Stoffwindel bzw Spucktuch wird zu dünn sein) als Schonbezug des Bezugs - aber das müsstest probieren.
  • Wir hatten anfangs auch immer eine Stoffwindel drüber. Als Ersatz hatte ich dann ein Ikea-Sitzkissen, für die Zeit bis das Babyset trocken war. Jetzt ist er schon größer und isst ungepolstert. ;)
  • @janine1309 bei uns war es auch nicht anders zu Beginn... Ich hab rechts und links den Bezug mit Küchenrolle abgedeckt ;-)
  • das mit der küchenrolle oder stoffwindel is gar ka so schlechte idee ;)
    hab von ner bekannten den tipp mit der gallseife bekommen. schauma mal, vielleicht hilft das ja ;)
  • Mit babyöl bringt man die karotten bzw. orangen flecken raus :)
  • habs probiert, funktioniert leider net :/
  • In die sonne hängen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum