Zusatzversicherung

Kann mir jemand eine gute Zusatzversicherung empfehlen? Welchen Tarif muss ich wählen um diverse Leistungen rund um Ss und Geburt zu erhalen? Wie viel zahlt ihr?
Danke!!!

Kommentare

• Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 4. 07. 2018, 10:36
    Ich nehm jetzt mal diesen alten Thread dafür her:

Wer in einer Privatklinik oder Sanatorium entbunden hat und eine Zusatzversicherung hat, soll mal die Aufenthaltsbestätigung bei der Versicherung einreichen.
    Teilweise verrechnen die Privathäuser nämlich Zweibettzimmer, obwohl man ein Einzelzimmer hatte. Kann bis zu 3 Jahre rückwirkend geltend gemacht werden.
    Ich hab grad 100€ retour bekommen (Privatklinik Ragnitz, Merkur Novum 2.0), hab aber auch schon von mehreren hundert Euro in diversen FB-Gruppen gelesen.
  • @Cookie1985 Ich versteht den Zusammenhang da jetzt nicht genau. Weil die Klinik zu viel/zu wenig verrechnet bekommen ich was zurück??? Steh ich da jetzt vollkommen auf der Leitung?
  • @joo ja genau. Du bekommst einen Differenzbetrag zurück
  • der Novum2 der Merkur, hat ein Taggeld inkludiert, pro Tag 20.- …… Bei 5 Tagen 100.- :) Hättest Du auf 1.Bett verzichtet nochmals 20.- pro Tag.......LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum