Serie: Club der roten Bänder

Endlich hat sie begonnen... DIE Serie des Jahres.. wer schauts noch??

Kommentare

• Ich hab es mir vorige Woche angesehen und werde auch heute wieder einschalten :)
  • Ich werde auch wieder schauen, auch wenns manchmal zum Heulen ist :-(
  • Find ich auch...die ersten 2 Folgen waren schon herzzerreißend aber ich freu mich sehr auf vier weiter Folgen und bin schon gespannt was heut wieder passiert :)
  • Oh mann.. gestern wusste ich wieder nicht wie ich tun soll.. lachen weinen schmunzeln ärgern... da kam alles zusammen.

Wie fandet ihr die folgen gestern
  • Also ich habe gestern fast durchgeheult... Bin eh grad so sensibel zur Zeit. Ich finde die Serie ist aber ganz toll gemacht und die Handlung ist sehr mitreißend. Das es auf einer wahren Geschichte basiert macht das ganze nochmal viel interessanter.
    Mir tun die Kinder so leid im Krankenhaus . Gestern der mit der Chemo war total arm aber ich fand es wirklich toll wie die Freunde sich gegenseitig immer beistehen.
  • Ich find sie machen die Sendung ganz gut indem sie versuchen die Emotionen ausgewogen rüber zu bringen also Freude Trauer Respekt Zorn ...
  • Ich schau sie online und mir gefällt auch dass sie nach einer wahren geschichte ist! So freunde kann man sich nur wünschen :)
  • Das stimmt.. wahnsinn dieser Zusammenhalt und die Power die dadurch entsteht obwohl doch manchmal die Kraft fehlt
  • susesuse

1,247

bearbeitet 20. 11. 2015, 00:26
    Ich finds auch sehr emotional..
    Und der Zusammenhalt dieser Truppe ist wahrlich großartig!
    Mein Bruder war auch 3 mal stationär auf der Kinder-Onko. (Gott sei Dank immer nur vorsorglich, sein Fibrom war jedes mal gutartig und ich danke dem Universum beinahe täglich dafür).
    Aber man dort so erlebt ist wirklich nicht schön und beschäftigt wirklich sehr.
    Einmal haben wir im Krankenhaus auf der Station auf eine Blutuntersuchung gewartet (damals war er nur 1 Tag dort um seinen halbjährlichen Check zu absolvieren), und neben uns saß ein Junge..keine Haare, blass, abgemagert ..nach einer halben Stunde hat er die Krankenschwester gebeten ein Bett zu organisieren da er zu schwach ist um länger zu sitzen...Ich kann euch sagen, das hat mir das Herz zerrissen. Das ganze ist jetzt Jahre her..und ich denk oft an diesen Buben..
    Ich glaube eine Geschichte wie in der Serie ist selten, aber trotzdem wahnsinn schön und berührend!
    Kate_87
  • @suse deine Gechichte.. Gänsehaut pur
  • Bin gespannt ob Hugo wieder aufwachen wird..komischerweise fiebere ich mit seiner Figur am meisten mit.
  • Oh gott ja... als Luke auf einmal nicht mehr wusste wo er war hab ich nur gedacht: oh mann.. jez weiss ich wieder nicht wann Hugo endlich wach wird... uff...
  • Oh mann he.. bis zum Schluss Hab ich gehofft Alex kann zurück geholt werden... bin schockiert das er doch gestorben ist :(
  • Ist er tatsächlich gestorben? :o konnte heute leider nicht schauen, aber damit hätte ich nicht gerechnet..
  • Ja oh gott das War sehr traurig heute :( ... und es fehlt jetzt was.. ohne Alex is auch nimma wirklich DER Club :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum