Und heute, weil wir gestern noch spontan ins Feld sind wilde Brombeeren pflücken, die Creme vom Cheesecake etwas abgewandelt mit butterkeksbröserl und Brombeeren als Dessert.
hab mich gestern mal an die zucker- und eifreien müslimuffins gewagt, sind bei der kleinen dame als frühstück gut angekommen.
schönheitspreis gewinnen sie keinen aber ich bin froh dass das kindermüsli endlich aufgebraucht ist.
Ich hab halt ca 700 g frische Stachelbeeren genommen und die in ca 500 ml Maracuja Saft weich gekocht und dann erst mit 100 ml Saft das Puddingpulver angerührt und dazu gegeben.. Zucker nach Geschmack...
Hat jemand Erfahrung mit Torten, die nicht gebacken werden müssen?
Meine Tichter hat nächste Woche Geburtstag, aber bei den Temperaturen weigere ich mich grad, das Backrohr einzuschalten.
Ich würd gerne eine Schoko Torte machen, die man eben nicht backen muss.
Hat da jemand ein Rezept?
(Klar gibt es im Internet welche, aber entweder ohne Wertungen, eher schlechten Wertungen oder nur einer.)
nicht wirklich gebacken - aber hab heut erdbeertiramisu gemacht, mein schatz hat morgen geburtstag und er hat es sich gewunschen morgen dann nochmal.. denn das von heute ist morgen für die arbeit und morgen dann für freitag für familie und freunde
500gr mascarpone, 150gr joghurt (man kann auch quark nehmen), saft einer halben zitrone bzw den abrieb der halben zitrone - vermischen
500gr erdbeeren in scheiben
dann biskotten legen, erdbeeren drauf, creme drauf - schichten bis oben wieder creme is
durch die biskotten und erdbeeren ist es für uns süss genug - man kann aber auch zucker in die creme geben (damals im rezept standen 150gr) @mmami
und am besten am vortag vorbereiten und in den kühlschrank dass alles gut durchziehen kann
heute kann ich ein auch ein foto vom erdbeertiramisu schicken - mein freund meinte er möchte es gleich zum frühstück weils gestern schon soooo lecker war )
@Bobby86 morgen probier ich, wenn ich dazu komme, deine pudfing-ribisel-schnecken aus!! Hab um 21 uhr noch von meiner tante eine große schüssel ribisel bekommen, die hab ich grad verlesen und auf 3 bleche ausgebreitet und in den tiefkühler gelegt
Kommentare
10,658
1,729
9,801
@Angelika89 könnte ich bitte das Rezept für den Brownie-Cheesecake haben?
16,352
1,690
churros - in schoko und zimt-zucker ❤️
746
Kühlschrank Brombeer Cheesecake
Und heute, weil wir gestern noch spontan ins Feld sind wilde Brombeeren pflücken, die Creme vom Cheesecake etwas abgewandelt mit butterkeksbröserl und Brombeeren als Dessert.
1,552
1,729
3,849
16,352
1,487
2,351
https://www.gutekueche.at/donuts-doughnuts-rezept-3573
ist halt echt ne fettige angelegenheit ☺️
1,487
2,351
6,784
3,849
233
1,248
1,204
hab mich gestern mal an die zucker- und eifreien müslimuffins gewagt, sind bei der kleinen dame als frühstück gut angekommen.
schönheitspreis gewinnen sie keinen aber ich bin froh dass das kindermüsli endlich aufgebraucht ist.
2,013
1,487
Doughnuts
746
Stachelbeer Butterkeks Schnitten
3,849
551
Schaun so lecker aus
Hast du bitte ein Rezept?
lg
746
Sicher..
Ich hab halt ca 700 g frische Stachelbeeren genommen und die in ca 500 ml Maracuja Saft weich gekocht und dann erst mit 100 ml Saft das Puddingpulver angerührt und dazu gegeben.. Zucker nach Geschmack...
https://www.chefkoch.de/rezepte/419331132500823/Butterkekskuchen-mit-Stachelbeeren.html
551
Vielen Dank
5,123
Meine Tichter hat nächste Woche Geburtstag, aber bei den Temperaturen weigere ich mich grad, das Backrohr einzuschalten.
Ich würd gerne eine Schoko Torte machen, die man eben nicht backen muss.
Hat da jemand ein Rezept?
(Klar gibt es im Internet welche, aber entweder ohne Wertungen, eher schlechten Wertungen oder nur einer.)
16,352
2,198
Butterkekse mit Butter als Boden
Und dann schokomousee und in dem Kühlschrank
2,351
ich liebe diese, geht echt schnell. ich mach aber immer die doppelte menge \:D/
1,729
1,729
2,056
746
1,690
nichts >.<
mein mann hat ein back-verbot ab 27 grad ausgesprochen xD
1,248
1,799
1,248
500gr mascarpone, 150gr joghurt (man kann auch quark nehmen), saft einer halben zitrone bzw den abrieb der halben zitrone - vermischen
500gr erdbeeren in scheiben
dann biskotten legen, erdbeeren drauf, creme drauf - schichten bis oben wieder creme is
durch die biskotten und erdbeeren ist es für uns süss genug - man kann aber auch zucker in die creme geben (damals im rezept standen 150gr)
@mmami
und am besten am vortag vorbereiten und in den kühlschrank dass alles gut durchziehen kann
1,799
16,352
1,729
1,169
1,248
1,729
1,799
1,487
Zucchinikuchen mit Topfencreme und Früchten.
2,636
streuselkuchen!
1,729
3,849
2,636