Hey ihr Lieben!
Würde Buchtipps suchen zu babys erster Zeit und allem was eine frische Mama so interessiert! Stillen, pflege, Alltag, Gesundheit .... ideen?
Danke und liebe grüße
Ich kann dir die Hebammensprechstunde von Ingeborg stadelmann sehr empfehlen!
Das große Buch zur Schwangerschaft (Gu) und das Mami Buch hatte ich auch. Hab beide gern gelesen und immer wieder nachgesehen.
Und Babyjahre les ich jetzt immer noch.
"Die Hebammensprechstunde" von Stadelmann ist wirklich toll.
"Born to be wild" von Renz-Polster top!! "Babyjahre" von Largo, "Bindung stärkt" von Kirkilionis, sämtliche Bücher von Jesper Juul, "Emotionelle erste Hilfe" von Harms fallen mir da auf die Schnelle ein.
Und "Die Besucherritze" von Solmaz ist auch echt nett geschrieben
Eine Informationsquelle ist wirklich "Babyjahre".
"Das Mami-Buch ist eher kurzweilig find ich aber persönlich nicht so informativ aber gut geschrieben und sozusagen eine Zusammenfassung des wichtigsten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,966
Das große Buch zur Schwangerschaft (Gu) und das Mami Buch hatte ich auch. Hab beide gern gelesen und immer wieder nachgesehen.
Und Babyjahre les ich jetzt immer noch.
4,419
https://www.weltbild.at/artikel/buch/hebammen-gesundheitswissen_17456306-1?origin=pla&wea=6883764&gclid=Cj0KEQiAycCyBRDss-D2yIWd_tgBEiQAL-9RklIfk7f0rByNs8XeeYGal9UF642poeGViZ_ZxscgK-kaApXR8P8HAQ
3,918
http://nachbarin2013.blogspot.co.at/2014/08/tipp-buchempfehlungen-nach-der-geburt.html
9,896
"Born to be wild" von Renz-Polster top!! "Babyjahre" von Largo, "Bindung stärkt" von Kirkilionis, sämtliche Bücher von Jesper Juul, "Emotionelle erste Hilfe" von Harms fallen mir da auf die Schnelle ein.
Und "Die Besucherritze" von Solmaz ist auch echt nett geschrieben
2,376
1,146
"Das Mami-Buch ist eher kurzweilig find ich aber persönlich nicht so informativ aber gut geschrieben und sozusagen eine Zusammenfassung des wichtigsten.