@Mutschekiepchen ha die sind leer 😂 aber ja, sie sitzen zwar davor und plaudern, aber lassen sie in Ruhe.
Hab eh schon überlegt, sie zu füllen.. aber wenn dann was drin is und sie das sehen... 🤔 ich wart da wohl noch ab 😂 zumal.. die eigentlich erst gefüllt werden, wenn die christkindbriefe geschrieben sind.. 🤔
Ich bin so angefressen weil ich mir kein Reisig geholt hab vorm Lockdown... wollte aber vermeiden, dass es bis zum 1.12. zu trocken wird und schon nadelt wie verrückt... normalerweise bind ich den Kranz immer am 30.11. und kauf auch da erst das Reisig 😒
Wenn’s blöd her geht gibts dieses Jahr keinen Kranz und ich mach nur nen „Adventsteller“ dabei mag ich die nicht, aber ich hab wenigstens alles da was ich dafür brauch.
Oder ich schau mal auf FB herum ob jemand selbstgemachte verkauft 🤔
Danke für die Tipps!
Unser Spar zumindest hat keines, der hat nur sauteure (sorry!) Kränze und die gefallen mir nicht mal 😂
Werd mal beim Hofer gucken ob der was hat 😊
@Jacky92 ruf mal bei Gärtnereien in der Gegend an, ob sie was haben und quasi vor die Tür stellen. Hab ich die Tage schon öfter gehört, dass das gemacht wird
edit: eben sogar im Radio gehört, dass man bei bellaflora einfach anrufen soll, sie sind weiter für die Kunden da
@Jacky92 ok das ist fast zu weit. Wir sind im Bezirk Schärding zuhause. Falls du wirklich keinen finden kannst melde dich ruhig dann schau ich das wir einen verschicken können
@Jacky92 Eine liebe Dame macht und verkauft Adventkränze und spendet den Erlös dem Tierheim Dechanthof, das wär vlt auch eine Option 😉
Weiß allerdings nicht ob die noch Aufträge annimmt...hättest du grundsätzlich Interesse?
@Nadine_ sehr hübsch! Trifft genau meinen Geschmack. Aber der Monk in mir bekommt das zuckende Aug weil die Nummern nicht aufsteigend angeordnet sind 🧐🤣
@Kaffeelöffel 🤣🤣🤣 geht mir auch nicht anders aber mein Mann wollte auch etwas an dem Kranz mitgestaltet haben 😅🙈 und naja.... er hat die Kerzen aufgesteckt 😅😅😅
@YvonneH der ist wirklich wunderschön 😍
Möchte ich nächstes Jahr unbedingt so machen, in diesen Farben, wenn ich ihn selbst mache.
Heuer geht sichs zeitlich nicht aus, mein alljährlicher Adventteller ist auch immer das gleiche, will ich heuer nicht.
Aus diesen Gründen werde ich den Adventkranz bei der Gärtnerei meines Vertrauens kaufen. Ist zwar etwas teurer, aber mir ist es gerade in dieser Zeit auch ein Anliegen, die lokalen Betriebe zu unterstützen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,877
Aber sehr schön euer Kranz
16,343
6,177
Letztes Jahr mit den kids gemacht, heuer nur die Kerzen getauscht
3,556
Meiner schaut so aus
Sry konnte es mir nicht verkneifen 🙈
735
1,213
16,343
1,213
533
8,895
heuer mal wieder selbst gestaltet 😎💪
4,148
Lassen deine den Adventskalender in Ruhe? 😱 Oder ist der leer?
Ich habe die Kalender noch gar nicht aufgehangen, weil ich sonst jeden Tag mehrfach rum diskutieren müsste 😅🙈
8,895
Hab eh schon überlegt, sie zu füllen.. aber wenn dann was drin is und sie das sehen... 🤔 ich wart da wohl noch ab 😂 zumal.. die eigentlich erst gefüllt werden, wenn die christkindbriefe geschrieben sind.. 🤔
34
8,895
danke 😊
gabs kürzlich beim Lidl um 3 oder 4 Euro
3,810
1,390
6,653
Wenn’s blöd her geht gibts dieses Jahr keinen Kranz und ich mach nur nen „Adventsteller“ dabei mag ich die nicht, aber ich hab wenigstens alles da was ich dafür brauch.
Oder ich schau mal auf FB herum ob jemand selbstgemachte verkauft 🤔
2,262
7,157
197
4,148
6,653
Unser Spar zumindest hat keines, der hat nur sauteure (sorry!) Kränze und die gefallen mir nicht mal 😂
Werd mal beim Hofer gucken ob der was hat 😊
2,312
8,895
edit: eben sogar im Radio gehört, dass man bei bellaflora einfach anrufen soll, sie sind weiter für die Kunden da
6,653
@Leni220619 Ich wohne bei Laa an der Thaya (Bez. Mistelbach)
2,312
3,621
Weiß allerdings nicht ob die noch Aufträge annimmt...hättest du grundsätzlich Interesse?
6,653
7,390
1,644
1,213
Bambi 🌹🦌
4,393
9,801
11,290
4,393
7,157
1,213
277
6,770
Möchte ich nächstes Jahr unbedingt so machen, in diesen Farben, wenn ich ihn selbst mache.
Heuer geht sichs zeitlich nicht aus, mein alljährlicher Adventteller ist auch immer das gleiche, will ich heuer nicht.
Aus diesen Gründen werde ich den Adventkranz bei der Gärtnerei meines Vertrauens kaufen. Ist zwar etwas teurer, aber mir ist es gerade in dieser Zeit auch ein Anliegen, die lokalen Betriebe zu unterstützen.
7,157
1,213
Gärtnerei unterstützen find ich toll 🌷🕯
10,657
2,312
Von meiner Schwiegermama
1,132
1,432
7,509
4,448
6,770
4,299