Mein großer ist nun seit September in der Spielgruppe.
Und langsam gehen mir die Ideen für die gesunde Jause aus . Möchte ihm nicht immer dasselbe mitgeben.
Bei uns in der Spielgruppe sind Himbeeren, Weintrauben, Blaubeeren sehr beliebt. Die Kinder stürzen sich auch immer auf blanke, gekochte Nudeln. Soletti und so Mais- oder Hirsezeug geht auch immer gut. Also diese Stangen und Bällchen...
Banane + jedes obstmus + getreideflocken (kann man wirklich jedes nehmen) quellen lassen und mit einem loeffel aufs Backblech nockerl legen und bei 200 grad backen (ca 20min)
Auf babyspeck.at findet du unter den Tags Snacks, Süßes ohne Zucker oder für unterwegs sicher etwas. Ich gebe manchmal meiner Tocher Apfel-Karotten-Muffins mit, die sind ohne Zucker und schmecken auch uns Großen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
3,580
Banane + jedes obstmus + getreideflocken (kann man wirklich jedes nehmen) quellen lassen und mit einem loeffel aufs Backblech nockerl legen und bei 200 grad backen (ca 20min)
Ansonsten jedliches geschnittenes obst - Jogurt - geschnittenes gemuese - quetschies - Brot mir kaesaufstrich
45