Was waren bei euch so die ersten Anzeichen??

SusiSusi

3,243

bearbeitet 19. 10. 2012, 22:56 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallihallo alle zusammen. Wollte mal nachfragen, wie das bei euch war als ihr beim balsteln wart. Habt ihr schon vor dem Schwangerschaftstest erste Zeichen an euch bemerkt oder später. Wenn ja, was für Zeichen waren das? Wenn nein, ab wann begannen die ersten Anzeichen :-) Liebe Grüße

Kommentare

• das erste zeichen war mit sicherheit der geruchssinn. nikotinrauch war gaaaanz schrecklich. da wusste ich aber noch gar nicht, dass ich schwanger war. rückblickend war ich in der 3. ssw als meine freundin in mein auto stieg und ich sie ansah und sagte; bist du narrisch, du stinkst nach rauch. da hätte es uns eigentlich auffallen sollen. :-)
  • Ich hatte beide Male einen Mirgäneanfall! War so um die 4ssw (also ziemlich genau, da wo die Tage einsetzen hätten sollen)
  • Hallo... :-)
    Also ich dachte wirklich jedes Monat, dass ich schwanger sei... Habe mir alles mögliche eingebildet....Brustspannen... Übelkeit... Müdigkeit...und was weiß ich alles....
    Und als ich dann wirklich schwanger war hatte ich genau gar keine der Anzeichen und ich dachte mir schon, dass es wieder nichts war... Und siehe da, diesmal war ich wirklich schwanger :-))

Aber als ich im Nachhinein nachdachte, hatte ich bevor noch die Regel ausblieb, Unterleibsziehen... Als wir spazieren waren... Aber ich hätte nicht gedacht, dass das grad mein Baby ist welches es sich gerade in der Gebärmutter bequem macht...
    :-)
  • Ich konnte von einem Tag auf den anderen kein Frühstück mehr sehen und schon gar nicht essen. Ich hab mich zum Tisch gesetzt hab mein Schinkensemmerl angesehen und mir hat so gegraust. Da hab ich mir gedacht: Da ist was im Busch :)
    Ich konnte in keinen Billa mehr gehen da hats so komisch vom Gebäck gerochen. Da war mir gleich zum kotzen :(
  • Ich bin normalerweise ein richtiger Kaffee-Tiger, aber eines Morgens hab ich mir vor der Arbeit meinen Kaffee gemacht, den ersten Schluck getrunken und mich fast übergeben, so angeekelt hat mich der! Da wusste ich sofort, dass etwas anders ist. Und dann bis zur 12. oder 13. Woche diese furchtbare, bleierne Müdigkeit.
  • Ich hatte eine größere brust ;) da glaubte ich aber dass es an den tabletten vom fa lag ;) ab der 9.ssw war mir leider sehr sehr übel und musste oft erbrechen
  • ich hab vor dem test schon gewusst, dass ich schwanger bin. ich hatte aber keine anzeichen, sondern einfach so ein gefühl und es hat gestimmt :)
    und irgendwann hat es mich vor zigaretten gegraust.
  • mami2011mami2011

492

bearbeitet 20. 10. 2012, 01:11
    also laut berechnung wurde er so gegen den 11.12 gezeugt und mir war ende des jahres scho elends schlecht war aber auch krank naja das schlecht ging erst im 4ten monat wieder weg. der rest der krankheit: keine stimme, kein geschmack und fieber mitte jänner.

aso ja test hab ich auch so mitte jänner gemacht wo i dann nimmer krank war.
  • Ich wusste es auch vorher schon aber auch ohne anzeichen!!
    Ich glaub man spürt es e wenn es passiert.ist!
  • Ich hab keine Anzeichen gehabt, auch hab ich es nicht gewusst, gewünscht zwar aber dass ich es iwie spürte, nein!
    Erst als ich dann überfällig war dachte ich dass da was sein könnte ... ja und der Tests, Tage dananch, hat´s dann auch bestätigt! :-)
  • Ich hab ungefähr ne Woche lang Regelschmerzen gehabt aber nie ne Regel bekommen. Hab dann mal einen Test gemacht, der war negativ. Die Schmerzen waren aber nach wie vor da, nur keine Regel halt und nach einer Woche hab ich wieder einen Test gemacht und siehe da - schwanger ;))
    MOMof4
  • da ich den Test wirklich am Tag nach Ausbleiben der Tage machte, war mein SS-Test anfangs auch nur minimal positiv - also kaum zu erkennen.
    Ein paar Tage später war der Strich dann dunkelrot!
  • Eine plötzliche Abneigung gegen Zigaretten...
  • Das hört sich alles sehr interessant an! Danke für die Beiträge bis jetzt. bin schon gespannt ob ich es dieses Mal geklappt hat, am Sonntag möchte ich nen Test machen, falls ich bis dahin meine Tage nicht bekommen habe... Mal sehen :-) ich hoffe sooo sehr das es diesmal geklappt hat :$
  • Hoffentlich! Werd am Montag testen ;)
    Helimaus
  • Dann drück ich dir gaaanz fest die Daumen :-)
  • nachdem ich vorher schon öfters überfällig war - hab ich den Test erst nach 2 Wochen Überfälligkeit gemacht - hatte auch öfters Bauchschmerzen und meine Brust war sehr empfindlich - und zack POSITIV :)
  • Wir basteln nun auch schon seit 1,5 Jahren... ich dachte mir auch nix hatte zu NMT eine fuzi Blutung dann kam nix mehr ... leichtes Brustspannen und Bauchzwicken und naja das Bauchzwicken ist nun ein paar mm groß ;) bin in der 6. Woche und weis es seit 2 Tagen!!!
    TschutschuNanal93mami20111und1macht4
  • Gratuliere dir @Favole :)
  • @Favole ich gratuliere!!!!! :-)
  • Alles Liebe zur Schwangerschaft! Genieße sie!!
  • gratuliere :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum