Diskussion rund ums Thema: Giveaways!

2»

Kommentare

• ahh versteheee.. dachte das wurde allgemein gemeint..da schreib ich eh nie was rein.
  • Ich hab ja selbst noch nicht genug Posts zusammen.
    Schau mir aber trotzdem gerne an, wer was gewonnen hat, weil ich mich gerne mit jemandem freue.
    Und selbst mir gehen diese sinnlosen Posts auf die nerven.
    Dem Threat zu schließen, wenn nichts passiert find ich ganz gut.
    Habe gestern auch scho bei mir gedacht, dass man die Posts die dort geschrieben werden einfach nicht mitzählt, allerdings ist das wieder ne Höllenarbeit.
  • Da bin ich auch der Meinung von @suesse82tr die Posts werden ausnahmslos und kommentarlos gelöscht!
    Daher wären auch Forumsregeln, wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben nicht schlecht!
    Mami1989
  • was mich nervt. ..
    "verstehe gar nicht warum ich nichts gewinnen kann"
    "verstehe gar nicht, wieso man da ne bestimmte anzahl an posts braucht"...

usw.

also sry, die höhe war aber eine dame, die NOCH NIE was anderes geschrieben hat, als dass sie n give wollte. und in JEDER serie abgestaubt hat! @-)

ja, ich kann scheiße sein, aber das ist für mich echt ne krasse nummer. die gives sind 10euro wert,... ist ja nicht so, als würde jedes mal ne reise verteilt werden.
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 15. 01. 2013, 14:05
    pajodaba schrieb:
    ja, ich kann scheiße sein
    Was soll den daran scheiße sein?? Es ist ja die Wahrheit!
    pajodaba
  • AdminAdmin

5,360

bearbeitet 15. 01. 2013, 15:10
    Hey Mädls,

Meinungen ok, aber keine Kraftausdrücke hier. Auch das ist internetweite Netiquette die auch jeder wissen könnte und ich wiederhohlt anspreche. :/

Die Kinder dürfen es ja auch nicht sagen. ;) Ich finde es erhlich gesagt nicht so schlimm, viele User wurden dadurch ins Forum gebracht und viele sind dann Stammposter geworden und haben viel zu den Diskussionen beigetragen. Andere verschwinden dann eh oft. Halb so wild als das man sich darüber aufregen müsste oder?

Das muss halt auch erlernt werden und 66 Postings minimum sind schon ein guter Anfang zum abblocken von nur Give-Zockern. :)
  • @pajodaba haha ja die damals lauter einzelne sätze geschrieben hat als kommentar. und gleich drei vier untereinander. das fand ich auch ziemlich dreißt. (dreißt ist ok, oder? @admin)
  • AdminAdmin

5,360

bearbeitet 15. 01. 2013, 14:11
    @nici1990: Jaja, dreißt ist ok. Solche Postings wie du angesprochen hast, lösche ich übrigens teilweise oder fasse sie nahezu immer in einem zusammen. :) *hinterherputz* (übrigens auch bei nicht aussagekräftigen Diskussionstiteln)
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 01. 2013, 15:17
    An mir gehen die Give's immer spurlos vorüber.
    Auf's Forum aufmerksam wurde ich als ich statt .de .at eingegeben hab! Tja und schwups bin ich hier gelandet, und wurde in den Bann dieses Forums gezogen! :)

User die hier fast auschließlich zum Abstauben reinschauen, können sich ja mal mit ihrem Gewissen auseinandersetzen. ;)
  • Ob diese Disskusion hier andere zum Nachdenken bringen wird? Ich bezweifle es...
  • tja, da hast recht @Sherena denn in so einem thread kommen leider nie die "richtigen" leute zusammen ;)
  • Ich werde es noch ausdrücklich in die Regeln der Giveaways reinschreiben, wozu der Thread dient. Vielleicht haben wir bald schon Abhilfe wie Erveny vorschlägt bzw. wenn wir die Diskussionen erst ab gewissen Postingzahlen für Kommentare freigeben können.
  • DeboADeboA

242

bearbeitet 16. 01. 2013, 08:37
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin. Hab die Gives aber als nette idee gesehn. Ich finde dieses Forum aber sehr hilfreich, auch wenn ich nicht sooo oft etwas schreibe, lese ich gerne die Meinungen und Erfahrungen der anderen. Ich muss sagen dieses Forum ist mir viel sympathischer als manch andere, eben weil man hier ernst genommen wird, sehr selten Kraftausdrücke fallen und es so gut wie keine Streitigkeiten gibt. Dieses Forum ist TOP!
    Admin
  • @nici1990 gratuliere zum Giveaway :D
  • gg danke, aber habs weitergegeben, da ich mich verlesen hab ;) habs eh schnell im givethread erklärt ;)
  • Ich hab den forum über google gefunden :)
  • hab schon gesehn :D
  • @malinarco ich auch, weil ich damals irgendwas zur schwangerschaft wissen wollte ;)
  • Genau so gings mir auch ^^
  • ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf dieser Seite gelandet bin... *grümmel* ist wohl schon zu lange her...
  • AdminAdmin

5,360

bearbeitet 22. 01. 2013, 14:28
    @Tanja1987: Du warst damals schon im kindaktuell.at Forum und da wir die Seite auch machen (die schläft gerade ein bisserl), bist du ins neue Babyforum dann gekommen oder? :)
  • das kann auch sein, da müsste ich mal schaun, wo ich mich als ersters angemeldet hab... unser @admin hat ein Gedächnis =)
  • hab ich ja gesagt @Maunz!
  • Ich bin durch den Fotowettbewerb hier hin gekommen und da geblieben ;)
  • AdminAdmin

5,360

bearbeitet 22. 01. 2013, 17:21
    @fenjasmama: Wir basteln am neuen Fotowettbewerb. Ich freu mich schon. Und diesmal mit faireren Regeln. Ihr dürft auch schon nach kreativen Fotos kramen. ;)
  • juuhuu wann gehts denn los ?
  • OH juhu, wühl mich dann schon mal durch die unzähligen Ordner..
  • also gehts um kreative fotos?
  • Ja, wir werden es so machen das jene Fotos gewinnen die uns am besten gefallen, es wird aber auch ein Minivoting geben, sprich die Community hilft uns dabei die Auswahl zu treffen (in die Juryauswahl kommen nur jene Fotos die 25 Stimmen erreichen, das ist eh leicht. ;) ). Aber mehr in Kürze, der Start auch in wenigen Tagen. Und jetzt geben wir das Thema wieder zurück an die Giveaways gut... :)
    fenjasmamapajodaba
  • lol @admin das war ja jetzt off topic :-w jetzt aber schnell wieder zurück zum thema =))
  • Ich habe das Forum auch gefunden, weil ich etwas gesucht habe. Und finds echt super. Bin gerne hier. :)

Hab eine Frage, warum steht den beim Giveaway Tread "geschlossen". Dachte mir dass der jetzt gar nicht mehr aktuell ist??
  • Weil es so Leute geben die doRt jeden Hmm jede kleinigkeit kommentieren u das NERVT daher ist er zu. @Domi2010
  • @Domi2010: Er wird dann immer von mir geöffnet wenn es ein neues Giveaway gibt und dann wieder zugemacht.
  • Ich schau das erste Mal herein und kenn mich null aus....ihr meint die vielen Posts in Thread Giveaway sind nervig oder ?
  • @Helimaus: Beiträge im Babyforum lassen sich ja abonnieren mit dem gelben Sternchen rechts. Hat man einen Beitrag abonniert bekommt man (soweit man das so eingestellt hat im Profil unter Einstellungen) eine Email. Wenn dann 6 Leute da reinposten hat man schnell 6 EMails im Postfach. Das nervt halt.
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 22. 01. 2013, 21:10
    Achso, danke für die Aufklärung
  • Ich hab heute die Patscherl bekommen - sie passen perfekt, und meine Maus mag sie gar nicht mehr ausziehen. Vielen Dank für das tolle Giveaway!
  • editoedito

589

bearbeitet 23. 01. 2013, 13:31
    Ich muss gestehen ich bin durch Facebook zu Euch gekommen, als Ihr eingestellt habt das es ein Giveaway gibt. Und als ich dann auf die Babyforum Seite gegangen bin hab ich mich null ausgekannt ;)
  • AdminAdmin

5,360

bearbeitet 23. 01. 2013, 13:33
    @Luba: Ma freut uns. :)

@edito: :/ Ist das wirklich beim ersten mal so verwirrend. Ja es ist etwas ungewöhnlich zum Vergleich mit anderen Foren, aber schon besser in der Funktionalität oder? Mmh, vielleicht müssen wir eine ordentliche Anleitung erstellen.
  • ich hab das bis vor kurzem auch ned checkt.
  • @admin ich denk mal eine anleitung bringt nix. denn bevor man sich das durchliest ums zu checken lässt mans ja dann doch lieber bleiben ;)
    wenn man schonmal in einem forum war, dann checkt man dieses hier find ich total schnell. auf das ein oder andere kommt man eben erst später drauf ;)
  • Ich muss sagen, ich hab mich hier sehr schnell zu recht gefunden! :)
  • ich mich auch. wenn mir etwas zu kompliziert ist, dann lass ichs eig. recht schnell bleiben und such mir was anderes... Aber ich bin nach wie vor hier =)
  • also ich weiss ja nicht, was hier soooo kompliziert sein soll?!
    man muss sich ja einfach nu mal die Zeit nehmen um sich durch zuklicken - und anleitungen lesen ja eh wieder nur die, die sich sowieso auskennen ;-)
  • Ich hab mich hier auch sehr schnell zurechtgefunden. Bin sonst in keinen anderen Forum, habe also keine Vergleiche - aber es ist sehr übersichtlich ;-)
  • @admin wahrscheinlich ist es nicht so schwierig. Allerdings sieht man bei Facebook ja nur das es ein Giveaway gibt und ich war vorher noch nicht auf eurer Seite und dann will man mitmachen und checkt erstmal nicht warum es nicht geht. Man kommt aber sehr schnell rein ;)
    Hab mir gedacht .... 33 Posts- schaff ich nie, konnte mir nicht vorstellen in einem Forum aktiv zu posten ...und jetzt :\">
    Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum