Hallo, ich heiße Sandra, bin 28 und wohne in Wien 14. Meine Kleine heißt Leonie und ist 16 Wochen alt. Gibt es hier Mama's die in unserer Nähe wohnen? Würde mich über neue Gesichter freuen (eventuell sogar mit Gleichaltrigen? !)
Freue mich auf Antworten.
Hallo! Ich wohn im 17., war schon im Eltern-Kind-Zentrum in der Huttengasse und werd auch wieder hinschauen.
Falls ich dir mit 34 nicht zu alt bin, wär ich auch mal für ein Treffen zu haben.
Hallo. Wow toll dass ihr euch gemeldet habt
Nein ich war noch nicht dort, aber gerne mal bereit mir das anzusehen. Wäre schön mal ein guter Ansatzpunkt für ein erstes Treffen
Keine Sorge ich hab mit den Gleichaltrigen nicht die Mütter gemeint sondern die Kinder
Weil ich es einfach nett finden würde, insofern man sich versteht dass Leonie auch gleic haltrige Kinder hat und dass am Besten für einen längeren Zeitraum sie wird sich zwar jetzt noch nicht wirklich interessieren, aber ok ein paar Monaten werden sicher andere Babys schon interessant sein
Unsere Spiegelbabys liebt sie über alles
Oops, so ergibt das auch mehr Sinn. Also ich nehm nicht an, dass nächste Woche Treffen ist (8.12.), aber die Woche drauf möcht ich schon wieder hinschauen. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
bin gerade sehr glücklich diesen Thread gefunden zu haben
Mein kleiner Mann ist 16 Wochen alt (ich bin 27) und wir wohnen im 14. Bezirk in der Nähe vom Obi.
Dienstags kann ich leider auch nicht, da ich von 10:00-12:00 Uhr in einem Mama-Baby-Kurs bin.
Würde mich auch sehr über gemeinsame Treffen/Spaziergänge freuen. Gehe eigentlich jeden Tag eine Runde und alleine, wenn der Kleine schläft (und das tut er meistens sehr brav im Wagen) ist es doch etwas unspektakulär
@DJane88 hey... ja sehr gerne. Leider ist der thread hier bisschen eingeschlafen. Ich wohn auf der Cumberland Straße, Nähe beim Bipa.
Ich bin immer Mittwoch von 13 - 16 Uhr bei einem Babytreff - aber sonst sehr flexibel.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen
@Sandra080815: Threads bleiben bei uns tendenziell offen. Es können sich ja immer andere User thematisch einbringen. Ansonsten verschwinden sie sonst in der Liste weiter hinten mit der Zeit und werden kaum mehr verwendet.
Hallo! Wir wohnen auch im 14ten.Mein Kleiner wird morgen drei Monate, ich bin 27 Jahre alt. Da ich nicht so viele Mamis kenne, würde ich mich auf neue Bekanntschaften freuen.
Hallo, ich bin neu hier im Forum, und lebe auch erst seit Ende 2014 in Wien.
Meine Große ist zwar schon sechs, aber im Juli kommt ne kleine Nachzüglerin ;-)
Hallo, ich bin 28 Jahre und wohne im 14. Ich hab eine zweijährige Tochter und einen 16 Wochen alten Sohn :-) in meinem Freundeskreis bin ich leider immer noch die einzige Mama... Würde mich also freuen andere Mamas in meiner Nähe kennenzulernen (vielleicht auch mit Kind im Alter meiner Tochter:-)) LG
Hey ihr lieben bin auch aus dem 14. Kann vom Balkon ins holmesplace schauen ich bin 30Jahre meine kleine elena ist 18Monate alt ich arbeite allerdings seit Jänner wieder und elena ist in derzeit im Kindergarten...Ab 14 Uhr sind wir aber für jegliche schandtaten zu haben
@a_m1416 hallo ich bin aus dem 13./Ober St. Veit also nicht allzu weit weg meine große Tochter ist 2 Jahre alt und meine kleine ist 6 Wochen. Wenn du Lust hast, melde dich mal
Hallo! Hab das Forum und diesen Beitrag durch Zufall entdeckt, nachdem ich leider niemand kenne mit Babys in passendem Alter(heute genau 7 Monate), würden wir uns freuen hier vielleicht jemand zu finden mit dem wir uns mal zum spazieren gehen/tratschen treffen könnten Liebe grüße
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
686
Warst du schon mal im Eltern Kind Zentrum in der Huttengasse? Ich noch nicht, aber würd gern mal hinschauen
Können uns gern mal treffen
163
Meine Tochter ist 5 1/2 Monate alt und mein Sohn 2 1/2.
312
Falls ich dir mit 34 nicht zu alt bin, wär ich auch mal für ein Treffen zu haben.
1,195
Nein ich war noch nicht dort, aber gerne mal bereit mir das anzusehen. Wäre schön mal ein guter Ansatzpunkt für ein erstes Treffen
Keine Sorge ich hab mit den Gleichaltrigen nicht die Mütter gemeint sondern die Kinder
Weil ich es einfach nett finden würde, insofern man sich versteht dass Leonie auch gleic haltrige Kinder hat und dass am Besten für einen längeren Zeitraum sie wird sich zwar jetzt noch nicht wirklich interessieren, aber ok ein paar Monaten werden sicher andere Babys schon interessant sein
Unsere Spiegelbabys liebt sie über alles
312
1,195
@lala29 was sagst du dazu?
312
686
1,195
686
686
1,195
940
686
1,195
940
527
Mein kleiner ist ein halbes Jahr alt. Lg
1,195
1,195
12
bin gerade sehr glücklich diesen Thread gefunden zu haben
Mein kleiner Mann ist 16 Wochen alt (ich bin 27) und wir wohnen im 14. Bezirk in der Nähe vom Obi.
Dienstags kann ich leider auch nicht, da ich von 10:00-12:00 Uhr in einem Mama-Baby-Kurs bin.
Würde mich auch sehr über gemeinsame Treffen/Spaziergänge freuen. Gehe eigentlich jeden Tag eine Runde und alleine, wenn der Kleine schläft (und das tut er meistens sehr brav im Wagen) ist es doch etwas unspektakulär
Liebe Grüße
Doro
1,195
Ich bin immer Mittwoch von 13 - 16 Uhr bei einem Babytreff - aber sonst sehr flexibel.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen
Lg
1,195
5,361
1,195
940
1,195
Vielleicht schaffts ihr anderen mal ein Treffen. Ich klinke mich aus dem Thread aus, ziehen am Wochenende um
3,823
3
14
14
7
14
3
1
Meine Große ist zwar schon sechs, aber im Juli kommt ne kleine Nachzüglerin ;-)
2
536
3,823
3