Anzeichen Schwangerschaft trotz Spirale

Guten Morgen,

an die Mamis die trotz Hormonspirale schwanger geworden sind! Welche Anzeichen hattet ihr?

Hab nach der Geburt im Juli, mir im September wieder eine Spirale einsetzen lassen. Hab seit Tagen so einen Drang, dass ich mir nen Test besorg. Hab auch vermehrt Ausfluss und hin und wieder ein Zwicken im Unterleib.
Momentan schieb ichs auf die Spirale ;)
Der zweite Zwerg ist erst in 3 Jahren geplant...

Danke schonmal ;)

Kommentare

• Entschuldige,ich kann dir nicht weiter helfen,weil ich noch nie eine spirale hatte,aber kann vermehrter Ausfluss wirklich auf eine SS hindeuten? Und,wann müsste man denn den ungefähr bemerken?
  • war bei meiner ersten SS so. ich hatte so viel ausfluss das ich dachte ich hab mich leicht angepinkelt; vorallem an den tag an dem ich positiv testet hab..
  • SnoopySnoopy

3,825

bearbeitet 1. 12. 2015, 13:32
    Hast du eine Gold/Kupferspirale? Die greift nicht in den Hormonhaushalt ein und die Anzeichen müssten die gleichen sein wie ohne. Und die sind bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft wahrscheinlich unterschiedlich.
  • Hmmm,danke für die info @janine1309. Es bleibt weiter spannend :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum