Hallo liebe Mamas. Ich bin aus Steyr, aber bald Haidershofen und wollte fragen, ob wer schöne und vor allem kinderwagentaugliche Spazierstrecken in und rund um Steyr kennt. In der Au mag ich ned so gern gehen, da sind so viele Hunde und deren Überbleibsel.
Hallo! Ich bin gebürtige Steyrerin, mich hats aber vor 2 Jahren woanders hin verschlagen.
Ich find den Stadtgut sehr schön, vor allem wegen den Teichen! Die Wege sind bissl holprig aber jeder Kinderwagen sollte das aushalten können.
Ansonsten waren wir immer gern in Gleink, Christkindl und Garsten spazieren, abseits der vielbefahrenen Straßen.
Du meinst mit dem Radweg eh die Stadtgutmeile? Wir sind immer vom Startpunkt (rechts vom TIC) losspaziert. Der Weg ist eh so breit, da machts nichts wenn einem die Radfahrer entgegen kommen die kleinen Einbuchtungen und Brücken über die Teiche find ich super, da verirren sich nicht so viele hin
Münichholzer Wald?
Nach St. Ulrich rauf fahren auf den Damberg und die Linke Strecke zur Watte rauf gehen? Meiner Erinnerung nach ist die Kiwa tauglich (sind aber Kindheitserinnerungen)
Und du kannst dann beim schoiber einkehren ;-)
Danke. Hab schon ein paar neue routen ausprobiert. Damberg geht nur mitm kiwa, wenn es ein paar tage schön war, sonst is es zu gatschig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,448
Ich find den Stadtgut sehr schön, vor allem wegen den Teichen! Die Wege sind bissl holprig aber jeder Kinderwagen sollte das aushalten können.
Ansonsten waren wir immer gern in Gleink, Christkindl und Garsten spazieren, abseits der vielbefahrenen Straßen.
24
4,448
24
4,125
Nach St. Ulrich rauf fahren auf den Damberg und die Linke Strecke zur Watte rauf gehen? Meiner Erinnerung nach ist die Kiwa tauglich (sind aber Kindheitserinnerungen)
Und du kannst dann beim schoiber einkehren ;-)
24