Liebe mädls ,
hatte meinen ES vor 9 Tagen, hatte 2 Tage davor und einen danach Gsv. Heute früh habe ich mittels Frühtest von Viola getestet, leider negativ. Hatte 5 Tage nach meinem ES ein starkes ziehen im Unterlaib, sodass ich mich sofort setzen musste. Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich u die ersten Tage war mit etwas übel.
Gäbe es noch Hoffnung auf einen positiven?
Zurzeit verspüre ich auch keine weiteren Symptome.
Hat jemand Erfahrung mit den frühtests?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort
Kommentare
1,146
(ich weiß, leichter Gesagt als getan. Mein Test 1 Woche nach Ausbleiben der Mens war Negativ und mein kleines Negativ liegt grad im Gitterbett und schläft.)
3,823
Schau mal, hier gibt es einen eigenen Thread dafür http://www.babyforum.at/discussion/10961/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-2#latest
Abschließend kann ich nur sagen: Meine 2 negativen Viola-Frühtests hatten gestern Organscreening. Du kannst nicht tun, außer abzuwarten.
Alles gute :-)
3,825
9
Dankeschön! Ich hoffe mal auf das Beste.
9
Danke, darüber habe ich auch nur positives gelesen. Werde Mir diesen gleich zulegen und diesen dann am Tag meiner mens gleich machen.
7,695
3,794
7,390
968
6,653
Kommt auch immer drauf an wann genau der Einsprung und die Einnistung waren und dann ist es auch bei vielen Frauen unterschiedlich wie schnell der HCG-Wert ansteigt. Da ist einfach bei manchen schon in einer früheren Woche ein höherer Wert da als bei anderen.
Würde mich daher meinen Vorrednerinnen anschließen und sagen: Warte bis NMT und teste dann mit einem ClearBlue
8,873
9
Danke! hattest du schon vor deiner Periode Anzeichen bzw Symptome auf eine SS? Lg
9
7,390
9
Alles klar Habe Sorge dass es nicht geklappt hat , da ich keine weiteren Anzeichen verspüre bzw. bemerke. Bis zur meiner mens sollte noch 5 Tage Zeit bleiben. Hoffe jedoch dass ich sie nicht bekomme .
1,146
Allerdings sei wegen der Aussage nicht zu endtäuscht wenn es nicht geklappt haben sollte, wir bastelten da schon 11 Monate lang allerdings nicht nach Terminplan.
6,653
Das einzige was mir davor komisch vorkam war, dass ich absolut keine Lust mehr hatte mit meinem Freund zu schlafen. Das war auch so ein Punkt wo ich dachte "ja, diesmal hats eingeschlagen"
9
Wow, schon sehr spät! Also du hast ihn wirklich erst nach Fälligkeit der mens gemacht den Test ?
9
Wann hast du den Frühtest denn ca gemacht?
7,390
Aber ich kann dir nur raten, warte ab und mach dich nicht fertig, du kannst es leider sowieso nicht beeinflussen und die Erwartungshaltung schwanger zu sein, setzt dich noch mehr unter Druck.
9
Also ich habe nun seit gestern auch noch ab und an unterleibsschmerzen+nierenschmerzen, ähnlich den regelschmerzen. Wem erging es noch so?
Sollte sie ja Do bekommen, jedoch hatte ich immer nur am selben Tag an dem meine mens kam, Schmerzen. Ansonsten nie. Wundert mich dass die Schmerzen also schon so zeitig da sind und ich sie heute immer noch nicht bekam.
6,653
4,125
759
4,125
Ich bin zwar schon in der 27.ssw und hab jetzt meine 4. (!) blasenentzündung in der SS. Bis auf vermehrten Harndrang und wenn ichs übersehe Aufstieg in die Nieren (nierenkrämpfe) würde ich gar nichts merken.
968
4
Nunja, bin jetzt bei 10+2
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Tests von Viola, sie zeigen halt nur positiv an wenn ich genügend HCG vorhanden ist.