Hallo
Ich wink auch mal kurz rein und darf mich zu euch gesellen
Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Sabine, komme aus St. Pölten und unsere Maus wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt.
An alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch ♡
Dankeschön!
Ein Wahnsinn wie viel in Melk da los ist, kann mir das noch immer nicht so ganz vorstellen!
In Krems ist da eher tote Hose....
Heute ist ja in Melk der Infoabend-da schauts ja dann eher schlecht aus um etwas zu besichtigen!
Krems hat mir überhaupt nicht zugesagt, da war ich schon!
wir waren shoppen den ganzen tag! Ben war so brav!
haben heut einen musik und licht spielebogen gekauft! Zitat von Simon: suuuper jetzt geht der lärm los! bis jetzt wars ja zu ruhig! )
hallo han auch her gefunden wohne PL hoffe ich darf noch mitschreiben
unsere Taufe war auch sehr schön und wir hatten auch eine Private Taufe weil keiner zum Gottesdienst gekommen ist )
@kuchen08 soweit so gut, geht hats krabbeln angefangen und ich bin nur mehr am Sachen wegräumen außer is schlaf grad totfeind Nummer 1
Mitten in der nacht mal so ein bis eineinhalb Stunden munter...
@Glanraven04
ojeee... jetzt heißts schnell sein!
Bin schon gespannt wann Ben mal beginnt zu krabbeln! ich glaub ja der läuft vorher! )
Das hat Ben auch öfters mal... aber meistens dann wenn er den ganzen Tag geschlafen hat. Wobei es dann ja auch verständlich ist!
Aber sonst schläft er momentan echt brav.... so ein/zwei max. dreimal was ich auf muss zum stillen zwischen 20:00 Uhr & 06:00 Uhr!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Madleen zuckersüß :x hoffe, dass es euch soweit gut geht und ihr die Zeit zu dritt genießen könnt. Schönes Datum hat sich die Maus ausgesucht <br>
(Habs in der Dezember-Gruppe gerade gelesen )
@Giulia1991 herzliche Glückwünsche zu eurer süßen Maus, schön zu hören, dass die Geburt so problemlos verlaufen ist. Wünsch euch eine schöne erste Zeit zu dritt
Ich war am Montag in Melk und bin echt begeistert, möchte dort auf jeden Fall entbinden!
Krems war dagegen wie Geisterbahn fahren-wirklich nicht schön zum anschauen dort!
Kommentare
7,390
1,391
445
danke mädels, Taufe war wunderschön!
Ben war seeehr brav und hat alles geduldig über sich ergehen lassen!
Hoff euch gehts allen gut!
390
2,193
Ich wink auch mal kurz rein und darf mich zu euch gesellen
Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Sabine, komme aus St. Pölten und unsere Maus wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt.
An alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch ♡
1,393
1,391
291
Dankeschön!
Ein Wahnsinn wie viel in Melk da los ist, kann mir das noch immer nicht so ganz vorstellen!
In Krems ist da eher tote Hose....
Heute ist ja in Melk der Infoabend-da schauts ja dann eher schlecht aus um etwas zu besichtigen!
Krems hat mir überhaupt nicht zugesagt, da war ich schon!
2,193
@Tiinchen17 Hallo Glaub du hast ja erst kürzlich dein Zwergi bekommen. Gratuliere nochmal. Meine Geburt war übrigens deiner sehr ähnlich.
Woher seid ihr denn alle und wie alt?
Ich hab seit September den 3er vorn
445
445
find übrigens den Namen toll! :-)
wir waren shoppen den ganzen tag! Ben war so brav!
haben heut einen musik und licht spielebogen gekauft! Zitat von Simon: suuuper jetzt geht der lärm los! bis jetzt wars ja zu ruhig! )
353
unsere Taufe war auch sehr schön und wir hatten auch eine Private Taufe weil keiner zum Gottesdienst gekommen ist )
@Tiinchen17 wann darfst du nachhause?
@Sabinchen85 Herzlich Wilkommen
1,393
Jetzt hats angefangen zu krabbeln und es heißt alles wegräumen
@Lilly21 bin theoretisch auch pl, aber dass wär dann zu viel geworden
1,393
353
7,390
4,805
7,390
4,805
1,393
344
@Giulia1991 Uiii viel Glück und hoffentlich kannst noch bissi schlafen um Kraft zu tanken
-
Toller Gruppenname!
2,193
@Glanraven04 Unsere Kleine heißt Emma.
Ja, jetzt geht's los mit dem Nachlaufen.
Wie heißt deine?
@Giulia1991 Alles Gute und ruhe dich wenn möglich noch ein bissi aus.
@Zaki Ah Stattersdorf, wir wohnen in der Nähe vom Landhaus. Ist deine Zwergi schon da?
344
Oh na dann sind wir ja FAST Nachbarn
Nein ich hab am 26.04.2016 Termin also aktuell bin ich bei 19+6
445
Ich bin 24, ursprünglich aus Melk, wohn aber derzeit noch in Kilb!
Mein Spatz ist heut 4 Monate
@Giulia1991 alles alles Gute!
445
Wennst magst kannst dich ja zu uns gesellen!
Sind alle ganz lieb da :-P
1,393
445
wie gehts denn der süßen Maus?
1,393
Mitten in der nacht mal so ein bis eineinhalb Stunden munter...
445
ojeee... jetzt heißts schnell sein!
Bin schon gespannt wann Ben mal beginnt zu krabbeln! ich glaub ja der läuft vorher! )
Das hat Ben auch öfters mal... aber meistens dann wenn er den ganzen Tag geschlafen hat. Wobei es dann ja auch verständlich ist!
Aber sonst schläft er momentan echt brav.... so ein/zwei max. dreimal was ich auf muss zum stillen zwischen 20:00 Uhr & 06:00 Uhr!
1,393
445
15
344
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Madleen zuckersüß :x hoffe, dass es euch soweit gut geht und ihr die Zeit zu dritt genießen könnt. Schönes Datum hat sich die Maus ausgesucht <br>
(Habs in der Dezember-Gruppe gerade gelesen )
7,390
344
445
Gratulation zu eurem Wunder!
390
bin ja schon fast etwas neidisch weils bei mir noch etwas dauert und es hunzt alles jetzt schon ziemlich lange dahin.
Hallo @sabinchen85!
1,393
1,393
5,368
5,368
Ich bin auch aus St. Pölten und 34 Jahre alt. Ende Jänner kommt unsere Tochter, bin schon so gespannt!
7,390
15
291
Gratuliere euch!
Ich war am Montag in Melk und bin echt begeistert, möchte dort auf jeden Fall entbinden!
Krems war dagegen wie Geisterbahn fahren-wirklich nicht schön zum anschauen dort!
353
353
ich komm schon wieder auf den Geschmack ... )
7,390
5,368
7,390
Da stellen die Krankenhause, mit Zustimmung der Eltern natürlich, Fotos von den Neugeborenen rein.
5,368