Hallo an alle!
Ich wünsch Euch allen alles Liebe und Gute
frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.
Da ich nicht weiss wie es mit meinen Mann weitergeht
und ich mich nur noch um Ihn kümmern mag sag ich
zu Euch lebt wohl und macht es gut.
Eure Mia aus Deutschland
Kommentare
1,587
4,444
ich wünsche euch auch alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit. Genießt die Zeit zu zweit die ihr habt. ich wünsche euch natürlich weiterhin gute Besserung!
19,908
8,454
274
ich habe zwar nie mit dir Kontakt gehabt, habe aber sehr oft deine Beiträge gelesen. Du bist eine überaus liebenswerte und großzügige Frau voller Nächstenliebe. Du hast so vielen hier Freude mit deinen Geburtstagsgeschenken gemacht. Finde es traurig dass nur von ganz wenigen eine Lebewohl kommt.
Nichts desto trotz wünsche ich Dir von Herzen alles Gute für Dich und Deinen Mann. Viel Kraft und Energie für den schweren Weg der vor Euch liegt.
Liebe Grüße, Amrei
7,695
ich schick dir Kraft.
ich wünsche euch das alles wieder gut wird.
3,260
2,819
3,918
Für die schwierige und kräftezehrende Krankheit sende ich dir viel Kraft, Liebe und Geduld.
Wir drücken alle die Daumen, dass es bald bergauf geht und dein Mann wieder gesund wird.
Hoffentlich findest du in der Zwischenzeit etwas Abwechslung und Aufmunterung durch dein Hobby (Nähen & Besticken) und deine Vierbeiner. (*)
Alles Gute!
6,479
Alles alles gute Wünsche ich ihm!
LG Kathy
810
813
Und danke nochmal für deine Geschenke, ich wurde ja bereits zwei mal von dir zum Geburtstag beschenkt. Du bist großartig. Danke.
lg napirai
3,556
4,805
1,121
440
5,214
10,917
2,091
941
16,197
1,441
und einen dicken Knutscher.