9Std täglich darfst du arbeiten @nikki und ich glaub ab 26 oder 28ssw nicht länger als 4 Std durchgehend stehen! (war fk- Chefin - aber schon ein bisschen her) , du darfst auch keine überstunden machen - überstunden sind aber erst ab 40 Wochenstunden was ich mich erinnern kann! Du darfst nicht vor 6 Uhr morgens und nicht nach 8 Uhr abends arbeiten! So mehr fällt mir momentan gerade nicht ein!
das heißt, wenn ich 30 std angestellt bin, ist es trotzdem erlaubt wenn mich der arbeitgeber 40std einteilt ? das sind ja dann 10 ÜS für mich .. da ich nur 30 angestellt bin.
oder versteh ich da was falsch?
Das is richtig.. Weil das keine überstunden sind sondern nur mehrstunden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,177
Glg und Gratuliere zur ss!
2
das heißt, wenn ich 30 std angestellt bin, ist es trotzdem erlaubt wenn mich der arbeitgeber 40std einteilt ? das sind ja dann 10 ÜS für mich .. da ich nur 30 angestellt bin.
oder versteh ich da was falsch?
danke und glg
2,600