bei mir war das leider auch so
mir war aber erst bisschen später dann wieder richtig schlecht!aber eben auch am anfang richtig extrem und am ende dann auch wieder!zwar nicht ganz so extrem und nicht jeden tag durchgehend,aber doch!und richtig sodbrennen bekam ich
am anfang hat ich das gar nicht!da hab ich mich generell im 2-3 stunden takt und nach jeder nahrung/flüssigkeit übergeben von september-dezember täglich!da konnt ich noch weniger verstehen wie manche sowas "freiwillig" machen nur um schlank zu sein!
sodbrennen kannte ich generell nicht,nur eben die letzten 6-8 wochen der SS,musste dann erstmal sämtliche leute fragen ob das sodbrennen ist was ich hab naja aber es geht ja zum glück vorbei!seit die kleine da ist hatte ich es nie wieder
Also mir war nie schlecht und in den letzten Wochen hat das bei mir auch angefangen!!! Da war der Bauch sooooo groß und so weit oben und das hat mich so gedrückt!! Wenn ich gesessen bin war mir immer schlecht und wenn i dann noch was gegessen habe sowieso!!! Aber es war ned so, dass mir vor was gegraust hat, sondern einfach dieser blöde Druck!!!! :-(
Ja ich hatte zwar schon irgendwie hunger aber alles was ich angschaut hab "na bäh..." hatte auf gar kein essen mehr lust,weil auch alles so schwer im magen lag und man gleich relativ schnell voll ist!ich hatte gar keinen platz mehr für essen und hab mich danach immer nochmal 20kg schwerer gefühlt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,541
16,197
1,786
mir war aber erst bisschen später dann wieder richtig schlecht!aber eben auch am anfang richtig extrem und am ende dann auch wieder!zwar nicht ganz so extrem und nicht jeden tag durchgehend,aber doch!und richtig sodbrennen bekam ich
16,197
1,786
sodbrennen kannte ich generell nicht,nur eben die letzten 6-8 wochen der SS,musste dann erstmal sämtliche leute fragen ob das sodbrennen ist was ich hab naja aber es geht ja zum glück vorbei!seit die kleine da ist hatte ich es nie wieder
6,331
16,197
6,331
16,197
718
16,197
16,197
1,786
16,197
1,786
Grad kann ich bisschen zuviel essen... was ich ess ist bisschen abnormal zur zeit
16,197
1,786
Ich?nein gar nicht,ich nehm ab,aber ess einfach sooo viel
16,197