Hallo!! Nehmt ihr nach der ss auch noch vitamintabletten?? Nehme seit anfang der ss pregnavit, die phase 2 kann man bis zum ende der stillzeit nehmen! Was empfahl euch der fa??
Ich nehme jetzt noch die Femibion, ich denk es ist besser,sie weiterzunehmen, weil man nicht viel Zeit hat sich immer was gesundes vitaminreiches zu kochen
Ich nehm keine mehr. Aber Ferretab, also Eisen schon noch bis Ende der Stillzeit. War auch so die Empfehlung von meinem Gyn.
Aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch wieder auseinander.
Nehms auch nur weils mir mein fa empfohlen hat. Ich glaub schon dass sie nicht unnötig sind, zumal ich immer irgendwelche mängel hatte... Aber wie schon gesagt wurde, leider sind die tabl teuer
Ja stimmt teuer sind sie schon :-( aber ich habe halt ein besseres Gefühl und ich bin selber ein bisschen apothekengeschädigt ;-) weil ich in der Apo arbeite, darum bin ich sicher schneller bei irgendwas zu schlucken als andere hihihi...aber das soll jetzt nicht heißen,dass ich oft Arzneimittel einnehme, meist greif ich immer zuerst zu Pflanzlichen oder Homöopathischen.... ;-)
Wennst was hochwertiges haben möchtest, dann gibts leider nix anderes. Man kann sicher mit Ernährung auch viel machen. Aber wenn du in den Drogerien DM und Bipa dir die Vitamine anschaust, sind sie oft niedrig dosiert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,365
274
Aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch wieder auseinander.
422
Lg
16,197
11,016
3,248
174
16,197
718
19
3,365
16,197
3,365