Mai Papa stellt sich vor...

Mh83Mh83

4

bearbeitet 23. 12. 2015, 00:09 in Smalltalk
Hallo ! Bin neu hier , werde im Mai Papa !!
Hab mich hier angemeldet damit ich viel über das Thema Baby (Papa) erfahre !
lorababy

Kommentare

• suusisuusi

1,587

bearbeitet 12. 12. 2015, 12:54
    Herzlichen Glückwunsch ;) nimm gute nerven mit hihi.. was bekommt ihr denn?

Es gibt einen “mai mamas 2016“ thread - ich denke du kannst dich auch als papa dort einklinken :)
  • Wir sind noch auf denn standpunkt uns überraschen zu lassen was es wird !;-) Hauptsache gesund !!
    suusi
  • Wir haben uns auch überraschen lassen! Würde ich wieder tun! :-)

Du kannst dich auf deine neue Rolle freuen, aber es wird sich vieles/alles für dich ändern! ;-)
  • Das sich vieles ändern wird ist schon klar
  • Hey! Willkommen bei uns :)
    Schau doch bitte in den Neu hier - Stell dich vor Thread vorbei!
  • hallo @Mh83 :D . du darfst gern zu uns mai-mamas kommen :3 . ich markier dich dort ;)
  • Welche Kinderwägen könnt ihr uns empfehlen ? Wohnen am Land und sind gerne im Gelände unterwegs auch mit unseren Hund ?? Es steht schon überall so viel das mann sich erst nicht mehr auskennt :/:/:D
  • bearbeitet 30. 12. 2015, 08:36
    @Mh83 wir haben einen teutonia BeYou aus mehreren Gründen:
    1. sind wir beide relativ groß und man kann an die benötigte Schiebehöhe anpassen
    2. er ist sehr robust und nicht "klapprig"
    3. die meisten Teile (auch die aus Stoff) kannst du einfach mit einem feuchten Tuch abwischen
    4. vollgummireifen - die sollten sie kaputtgehen auch ausgewechselt werden können
    5. Super einfach auch mit einer Hand zu lenken - sehr wendig(hatte mal als Leihwagen einen ABC der war schrecklich im vergleich)
    6. du kannst ganz einfach den "Schubbügel" oder wie man das nennt umklappen und hast dann die großen festgestellten reifen vorne und kannst auch problemlos durchs Gelände oder Schotter fahren

Leider sind die Teutonia auch recht teuer - es gibt aber immer wieder Abverkäufe von Musterteilen bei Möbelhäusern oder ToysRus (da hab ich meinen her).. macht bestimmt Sinn da mal zu schauen.. auch wenns kein teutonia wird... (ich glaub im Feb ist es wieder soweit)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum