ÜZ 9 - hat´s endlich geklappt?

Hallo miteinander,

ich bin neu hier.
Wir sind mittlerweile in ÜZ 9 und ich bin etwas ratlos.

Meine Zyklen sind recht unterschiedlich lang (von 30 - 36 Tage ist alles dabei). Ich habe einige Monate lang OVU-Tests gemacht und festgestellt, dass ich meinen Eisprung relativ gut erkennen kann - Verdauungsprobleme, Zervixschleim-Kontrolle und ab und zu spür ich ihn sogar - und so hab ich aufgehört zu testen (auch weil mich die Tests dann irgendwie "unter Druck" gesetzt haben und ich will das ganze Kinderwunschthema so entspannt als möglich angehen - leider klappt das oft nicht ganz so wie ich mir das wünschen würde).

Am 12.11. hatte ich das letzte Mal meine Mens (äußerst untypisch - völlig schmerzfrei und ganz leicht - dachte erst an eine Einnistungsblutung, die Blutung blieb allerdings 4 Tage, also habe ich das wieder gestrichen). Lt. Zervisschleim und MuMu-Beobachtung würde ich sagen mein ES war ca. am 3.12. - wir haben am 25.11., 29.11. und 1.12. geherzelt...also eigentlich nicht unbedingt günstig ...

Allerdings: am SA, SO, MO und DI war mir leicht übel (mir ist nie übel)...

Würdet ihr schon testen (Bin heute 37. ZT)? Ich hasse es wenn ich negativ teste. Ich bin hin&her gerissen. Denke Übelkeit so früh gibts eigentlich nicht, oder? Und ansonsten hab ich keine nennenswerten "Anzeichen", seit heute sogar ein wenig PMS.

Oder soll ichs lassen und noch ein paar Tage abwarten?
Hmpf. Ich kann mich nicht entscheiden - HILFE!

Kommentare

• Willkommen :)

Also ich war immer die, die früh getestet hat. Einfach weil ich mir bei jedem Anzeichen, eingebildete und echte, Hoffnung gemacht habe. Und mit jedem Tag mehr Hoffnung. Um dann umso tiefer zu fallen mit der Mens oder einem doch negativen Test.
    Wenn ich früh negativ getestet hab, war die Enttäuschung auch da. Aber die Mens hat mich dann nicht mehr so fertig gemacht weil ich ja schon mit ihr gerechnet hab.

Aber ich denke, das ist reines Bauchgefühl. Tu womit du dich besser fühlst <3<br>
  • da hast du recht...je länger ich mich "reinsteigere" desto tiefer ist der Fall. Vielleicht trau ich mich morgen am Morgen...
  • Ich würde auch testen! Finde nicht, dass ihr ungünstig geherzelt habt. Wir haben auch 4 Tage vor ES und es hat eingeschlagen :)
  • Mir war eine Woche nachdem es zugeschlagen hat schon immer so komisch flau im Magen und dann eigentlich bis zur 20.woche dauerschlecht. Also ich würde sagen einfach mal testen :)
  • Hab heute morgen getestet - eindeutig negativ. Nicht mal der Schatten einer zweiten Linie zu erahnen.
    Naaja. Wär ja auch zu schön gewesen.
  • Hast du einen frühtest gemacht oder einen normalen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum