Abschiedsgeschenk an Kindergärtnerin

Hallo meine lieben!

Die Kindergärtner meines Sohnes hören auf. Das Geschenk habe ich schon gebastelt, nun fehlt mir jedoch ein passender Spruch.
Also ich habe mit den Fußabdrücken seiner ganzen Gruppe ein Poster gebastelt, die Fußabdrücke sehen alle aus wie Schmetterlinge, weil die Gruppe so heißt.
Ich würde gerne einen passenden Spruch als Überschrift auf das Poster schreiben, aber bei mir klingt das nicht so poetisch "Danke für eure Liebevolle Begleitung..."
Habt ihr Ideen? Bitte her damit!!!

Danke!!!

Kommentare

• bearbeitet 20. 12. 2015, 18:06
    Ich finde als Abschiedsgeschenk einen Blumentopf (Pflanze oder Kuchen drin) echt toll.
    Spruch dazu: “Danke dass du uns beim Wachsen geholfen hast“ <3<br> Idee: daily-pia.de

Für das Geschenk mit Fussabdrücken:
    Danke für die liebevolle Begleitung in unseren ersten Jahren.
    Durch dich haben wir viel getanzt, getobt und viel erfahren.
    Ob Spass, ob Spiel, Basteln, Malen oder Singen,
    Du zeigtest uns viel mit selbstgemachten Dingen.
    Wir denken gern daran zurück, an manchen schönen Augenblick.
    Voll Spaß und voller Heiterkeit war unsere gemeinsame Zeit.
    cora86Sandra88MagicMomentmanschuxxxisabellaxxxEmma1706
  • @Nachbarin2013 ohhhh die Idee mit der "Pflanze" ist ja uuur süss!!! Das werd ich machen wenn er in die Schule wechselt!
    Danke! Hört sich viel besser an!
  • Find die Idee mit der Pflanze auch supersüß! :)
  • Meine Freundin hat ein Handtuch mit Fußabdrücken bekommen und da steht drauf : wir stehen auf dich!;-)
  • Meine Mama hat von einem kiga Kind ein selbstgebasteltes Memorie bekommen. Immer wenn meine kleine zur Oma kommt wird damit gespielt ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum