Wie gefällt euch der Name unseres Sohnes?!

2»

Kommentare

• David wird bei usn auch gern verenglischt... und das in Tirol.. DääääääiFittttt
  • ich find den Namen total schön. schlicht, zeitlos und auf alle Fälle auch für einen Erwachsenen passend.
  • @arya meinst du jetzt den Namen Lion damit? :D
  • aryaarya

2,428

bearbeitet 16. 01. 2016, 14:07
    nein eigentlich christoph
    aber Lion find ich genial, sehr extravagant und "männlich" (ich hoff du weißt was ich meine :D ) und ich wär auch nicht drauf gekommen den englisch auszusprechen.

mir hätt ja Liam sooo gut gefallen. aber wir wohnen halt sehr am Land und das wollte ich dem Krümel nicht antun...
  • Wir kennen einen lion - find den namen ganz ok. I steh mas halt mehr auf nicht zu moderne namen...
    Bei uns müsste ein junge franz heißen... bin froh dass wir wieder ein mädi kriegen :D
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 16. 01. 2016, 22:05
    @Nadine0815 Kurz zu jedem gefällt sein eigener Name :) Ich heiße auch Tanja und ich hasse meinen Namen ;)
  • Mir gefällt mein Name auch nicht. Zum Glück sagt mein Mann Schatz und mein Kind Mami =))
    ifmamkl89Kathy90
  • Ich glaub, ich kenn mehr Leute, denen ihr Name nicht gefällt, als solche, denen er gefällt
  • Ich mag Christoph und ich mag David. :) Oliver mag ich auch, aber David lieber.

Lion... da musste ich mich erst dran gewöhnen ehrlich gesagt. Mittlerweile hab ich ihn schon öfter gehört. Ist immer noch nicht meins, aber finde ihn okay. :D
    Ich bin eher für klassisch-zeitlos, wahrscheinlich deswegen eher David, Christoph, Thomas, Georg, Jonas,...
  • ich mag meinen namen *g*
  • 1. Christoph Alexander klingt am harmonischsten aber ich mag Zweitnamen nichg so gerne. Finde einer reicht ;)
    2. Lion gefällt mir weniger
  • Und ich find meinen Namen okay. :p
  • Kompliment :-)! Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen! Sehr schöner Name, der mir persönlich sehr gut gefällt - zeitlos und einfach auszusprechen. Was mir sehr gut als Zweitname einfallen würde: Paul oder Luca. Alles Gute wünsche ich Euch <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum