nein eigentlich christoph
aber Lion find ich genial, sehr extravagant und "männlich" (ich hoff du weißt was ich meine ) und ich wär auch nicht drauf gekommen den englisch auszusprechen.
mir hätt ja Liam sooo gut gefallen. aber wir wohnen halt sehr am Land und das wollte ich dem Krümel nicht antun...
Wir kennen einen lion - find den namen ganz ok. I steh mas halt mehr auf nicht zu moderne namen...
Bei uns müsste ein junge franz heißen... bin froh dass wir wieder ein mädi kriegen
Ich mag Christoph und ich mag David. Oliver mag ich auch, aber David lieber.
Lion... da musste ich mich erst dran gewöhnen ehrlich gesagt. Mittlerweile hab ich ihn schon öfter gehört. Ist immer noch nicht meins, aber finde ihn okay.
Ich bin eher für klassisch-zeitlos, wahrscheinlich deswegen eher David, Christoph, Thomas, Georg, Jonas,...
Kompliment :-)! Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen! Sehr schöner Name, der mir persönlich sehr gut gefällt - zeitlos und einfach auszusprechen. Was mir sehr gut als Zweitname einfallen würde: Paul oder Luca. Alles Gute wünsche ich Euch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,214
2,428
582
2,428
aber Lion find ich genial, sehr extravagant und "männlich" (ich hoff du weißt was ich meine ) und ich wär auch nicht drauf gekommen den englisch auszusprechen.
mir hätt ja Liam sooo gut gefallen. aber wir wohnen halt sehr am Land und das wollte ich dem Krümel nicht antun...
4,356
Bei uns müsste ein junge franz heißen... bin froh dass wir wieder ein mädi kriegen
11,145
21,827
5,214
10,917
Lion... da musste ich mich erst dran gewöhnen ehrlich gesagt. Mittlerweile hab ich ihn schon öfter gehört. Ist immer noch nicht meins, aber finde ihn okay.
Ich bin eher für klassisch-zeitlos, wahrscheinlich deswegen eher David, Christoph, Thomas, Georg, Jonas,...
4,356
19,908
2. Lion gefällt mir weniger
10,917
3