Intelligente Knete

bearbeitet 23. 12. 2015, 00:10 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben!

Mein Neffe wird im Januar vier Jahre alt und ich möchte ihm gerne Knete schenken, weil er immer sehr viel bastelt und malt und Spaß an kreativen Dingen hat.
Noch dazu kommt, dass er sich schon super gut alleine beschäftigen kann!

Ich hatte allerdings nicht an die normale Knete gedacht, sondern an diese Intelligente Knete:intelligente-knete-magnetisch-inkl-supermagnet.jpg

Sie ist halt magnetisch, man kann sie zerreißen, anderer Seits ist sie sehr dehnbar und kann sogar wie ein Flummi "hüpfen"....

Meine Frage ist nur, ob das nicht eher ein Spielzeug für Erwachsene ist, oder ob mein vierjähriger Neffe auch schon etwas damit anfangen kann?

Lieben Gruß!

Kommentare

• hallo,
    also ich habe die mal vor ein paar Jahren als Weihnachtsgeschenk gekauft. Da gibt es ja viele verschiedene Arten, also nicht nur magnetisch sondern auf farbverändernt, durchsichtig, im dunklen leuchtend....
    Die magnetische Knete ist auf jeden Fall die lustigste von allen. Ich denke, mir vier Jahren kann er damit schon was anfangen. :)
  • Ach, nur weil Erwachsene auch damit spielen können, heißt das ja nicht, dass das nichts für Kinder wäre :D
    Mit Lego kann man auch prima im Erwachsenenalter noch fantastische Gebilde bauen, dennoch ist es auch ein tolles Kinderspielzeug.
    Magnetische Knete finde ich total cool :)
  • Omg, wo gibts diese knete? Brauch das unbedingt für meinen Mann :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum