Euer persönl. Horrorgeschenk :P

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 23. 10. 2012, 00:07 in Smalltalk
Hi

Jede/r von euch hat doch schonmal zu Weihnachten oder Geburtstag etc. ein Geschenk bekommen, wo der Unterschied zwischen dem was man dachte und dem was man sagte, sehr groß war... gedacht: OMG gesagt: danke, ist wirklich schön

sowie Gutschein für einen Kochkurs oder so :D
Was war denn euer pers. Horrorgeschenk ??

Lg und viel Spaß
bin schon total gespannt auf eure storys
«1

Kommentare

• Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 23. 10. 2012, 00:26
    Ich hab als ich 15 war von meiner uroma einen singenden schneemann auf einen Schaukelpferd bekommen weil sie meinte sie will mir nicht nur geld sondern auch was materielles schenken. War ziemlich peinlich aber ich wollte sie nicht kränken und hab mich darüber "gefreut". Es war ja auch lieb gemeint von ihr :)
  • Buffallo schuhe, die uralten dinger mit denen man 30cm größer ist..
  • ein nachtkleid dass mir genau bis zur hüfte ging,weil es mir viiiiiel zu klein war, musste es aber natürlich gleich anprobieren :D und das von meiner oma :D hachja!
  • Omg dieses eine shirt von meiner oma... selbst als putzfetzen noch zu hässlich... farbe: schimmlig hell mit schimmlig dunklen punkten und 4 überdimensional großen rosen beim dekolté! Und zum über die schultern ziehn. Aja und trompetenärmel wie wenn nicjt schon genug stoff verunstaltet worden wäre xD mein absolut furchtbarsten geschenk ^^" aber brav wie ich bin hab ich mich total gefreut und sogar beim nächsten treffen das top getragen (bevors in die tonne kam)
    schecki79
  • ich war 15 und hab eigentlich nur rockige sachen gehört. onkelz, rammstein, solche sachen. meine oma hat mir eine take that cd geschenkt, weil das ja alle jetzt hören. meine eltern lachen mich heute noch aus. :-)
    SabrinaAndromedaNanal93
  • Also ich hab von meinem Mann vor 3 Jahren (glaub ich) zum Geburtstag ein GAMEBOY SPIEL bekommen!!! Ja, kein Scherz!! Ein Gameboy Spiel!!! Eigentlich weiß ich selbst ned genau warum! Wahrscheinlich weil ich zu der Zeit aus Langeweile öfter mal den alten Gameboy ausgepackt habe!!
    Und es war auch noch soooo romantisch, da er ja in der Früh arbeiten musste und ich hatte frei! Und es lag unverpackt mit einem (wenigstens das) sehr schönen Kuvert auf dem Wohnzimmertisch!!! *haha* Also das find ich heute noch bitter!!! :D Aber das weiß er natürlich ned! =)) =)) =)) =))
    1und1macht4Sandi
  • Ich bekam einen Omaschnitt-Pullover mit einem riesengroßen, aufgestickten Teddybären (mit Matrosenmütze) zu meinem 17. Geburtstag!!!!!!!! Hilfe!! Jaja, die lieben Omis!
    Meine Mama hat, als ich das "Geschenk" ausgepackt hab, einen derartigen Lachanfall (mit Tränen,...) bekommen, sodass sie das Zimmer verlassen musste!
    ErvenySabrinaTschutschu
  • Ich hab von meinem opa zu weihnachten einen rucksack voll mit werbegeschenke bekommen (kugelschreiber, taschenlampe, regenschirm, zuckerl,...) und neeeein, er ist nicht arm, er wollte mir auch nnicht nur ein kuvert in die hand drücken. aber ich empfand es irgendwie sehr schräg.

ja und das geilste überhaupt: zur geburt unserer tochter hat er uns auch ein kuvert plus eine PLASTIKBLUME gebracht, und meinte da hab ich länger was davon.
    zu hause hab ich mir die blume mal genauer angschaut, und was seh ich da: die blüten waren aus stoff?? ich hab angezogen und hatte einen string tanga in der hand =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))

er wusste das allerdings selbst nicht. denn beim nächsten mal als ich ihn sah, musste ich sooooo lachen, und hab dann gsagt: zu hause hab ich erst gmerkt, was du meintest mit da hab ich länger was davon :D
    und er so: wiiie jetzt? was meinst??
    und dann hab ich ihm erzählt, dass das ein fehlkauf war.
    musste ihm das sagen, nicht dass er solche blumen auch noch jemand ans grab stellt.

lg
    schecki79Tanja84satruxxxisabellaxxxTschutschuErvenyNanal93SabrinaAndromedamelaniechristine
  • @nici1990 wie geil :D i brich nieder :D
  • @nici1990 i hau mi a grad weg mit der stringblume. =))

Also vom ultimativen Horrorgeschenk bin ich noch verschont geblieben. Nur so liebgemeinte Fehlkäufe wie Bügeleisen, Kochtopf oder Wasserkocher. Ich find so Küchengeräte als Geschenk ohnehin immer a bissal unpassend.
  • was glauts wie es mir ging, als ich gsehn hab, dass es a string ist ... ich hab soviel glacht, dann sind ma die tränen scho ausgfahrn, dann hab i scho bauchweh kriegt vom lachen. und wie mein freund wissen wollte was los ist, hab ich ihm nur den string hinghalten =)) =))
  • mahahahaha i hau mi a grod voi weg :D
    des is ja echt geil! vorallem dass du ihm das gesagt hast hahaha so lustig
  • SabrinaSabrina

966

bearbeitet 24. 10. 2012, 15:03
    @nici1990 stringblume - wie geil!! =)) =)) :-))
  • von sowas bin ich bis jetzt verschont geblieben,
    aber mein bruder hat seiner damaligen freundin ( heute frau)
    mal ein radkreuz und gutscheine fürs fitnesscenter geschenkt

das muss er sich heute nich anhören - aber er hat sich schin gebessert
  • uuuuh das ist aber auch bitter ...
  • Wir haben zu Weihnachten eine Schuhputzmaschine bekommen - mit dem Komentar so was kauft ihr euch sicher nicht selbst. Nein, tun wir nicht - weil wir es absolut nicht brauchen. Also wenn es wer brauchen kann *g*
  • hihi hoch damit ... nachdem weihnachten gerade mal4 wochen aus ist =))
  • hmm ich habe von meinem schwiegermonster gutscheine zum babyaufpassen bekommen.
    vielleicht hofft sie das sie dadurch mehr kontakt zu de kleinen bekommt nein danke sicher nicht und wenn u de nächsten 5jahre keine freie minute habe aber zu meiner schwiegermutter kommen se nicht
  • @zweiwürmchen jaaa das ist auch super :) hab so was ähnliches zu meinem geburtstag voriges jahr bekommen (1 monat bevor unser kind auf die welt gekommen ist!!): eine glückwunschkarte in der stand: Bitte lass mich auch eine Oma sein.
  • dachte mir nur: ich muss ja richtig bissig ausschauen und wie eine furie ... denn bis dorthin hatten wir niiiiie probleme oder so ... dachte ich zumindest, aber anscheinend muss ich anders rübergekommen sein.
  • Ist da keine Barablöse möglich ?? =))
    Tschutschu
  • =)) gg ja das müsstest sie fragen =))
  • ach ja so a art schöner wohnenzeitschrift zwei verschiedene hat se uns auch geschenkt
  • also da ich zu meinen Schwiegereltern nicht so einen engen Draht hab gibts da auch keine Geschenke zum Geburtstag - wenn ich das von euch so les bin ich da auch gar ned so bös drüber ;-)
    früher gabs von omi halt immer dieser ur super lieb gemeinten geschenke, heut wird auch nur noch Geld geschenkt (da macht ma nix falsch)
    selbst gestrickte socken, ein nachthemd, pulli mit nem rentier drauf ... davon kann ich ein liedchen singen :-D
  • selbst gestrickte socken bekomm ich von meiner oma auch immer gsd muss i selber keine stricken sonst hätt i es problem das i irgendwann keine socken mehr habe
    ich habe immer nur selbstgestricke socken an ich liebe die
  • hab von meiner Oma ab mein 10 Geb ca füng Jahre zu jeden Anlass Deo und Seife bekommen, damit ich mich waschen kann!! war und bin aber ein sehr sauberer Mensch. Hatte in der ersten Klasse Gym noch Samstag Unterricht und da hat sie mich immer abgeholt und zur Schule gebracht. Bin immer erst in der Früh duschen gegangen, komplett frische Sachen angezogen (nicht mal die Jean zweimal getragen) und trotzdem jeden Samstag als ich ins Auto eingestiegen bin: du stinkst! hast die nix gwaschen?!? ~X(
    jaja die lieben omas!! aber seit ein paar jahren haben wir wieder a gutes Verhältnis. ;;)
  • @lisa_90 was?? das hab ich ja auch noch nie gehört!
  • jap! das fördert das selbstbewusstein und selbstvertrauen eines jungen mädchens!! :-j hab das aber soweit gut überstanden. i hob mei omi ja lieb (meistens) :D
  • @zweiwürmchen die socken sind ja toll, aber die anderen sachen???!! haha

mit den zeitschriften wollt sie dir sicher sagen, dass du deine inneneinreichtung mal überdenken solltest!! ich hau mcih ab =))
  • Mein bestes geschenk waren Gartenmöbel... die hässlichen aus Plastik ( nett gemeint weil wir gerade eingezogen waren und keine hatten) aber naja...
    hab mich natürlich tierisch gefreut ;)

und meine OMA schaffte es mal mit 11 mir ein paket mit fäustlingen zum GEB zu schicken ins Internat ( alle konnten es sehen ) Fäustlinge zum GEB wär nicht so schlimm wenn man im Dez hat aber ende Juli?? ^^
  • Hab mal zum Geburtstag von der Mutter meines damaligen Freundes eine Waage bekommen. Ohne Kommentar.
  • des is fies ;)
  • @Favole haha kommt mir bekannt vor ... ich hab im juni geburtstag und hab mal zum geburtstag eine skibrille bekommen, weils im angebot war =))

@ergosum boooaah das ist gscheit böse
  • @nici: du bist da der favorit - meiner meinung nach. hau mich echt weg mit der stringtanga-blume =)) wo gibts denn die??? ist ja ein super gag... :-))

ich hab mal so einen riesen glasbehälter bekommen, wo ich echt nicht wusste, was das ist - da stand dann irgendwo drauf "parmesanstreuer" - ??? konnte man leider nicht mal für andere gewürze verwenden, da die löcher im deckel riiiiesig waren :))
  • @Ilona1981 soll ich mal für dich nachfragen =)) ich hab keineahnung

• Oh ja, bitte @nici1990 :D
  • @Tschutschu ich hätte auch gern a andere einrichtung nur leider spielt sich das nicht wollten den vergangenen sommer umbauen aber durch die ss haben ma des lassen weil es nit ging das i arbeite.

jetzt haben ma alles nur notdürftig eingerichtet meine küche war davor a schlafzimmer also keine anschlüsse hab nit mal a wasser in der küche aber was soll i machen geht halt mal nicht anders. daher finde ich es ja no mal mehr an frechheit
  • @zweiwürmchen Ach Gott, ich find das nicht nur ne Frechheit sondern traurig. Also ich mein', dich wird die Situation schon am meisten "stören" und dann noch sowas. :-O
  • @ergosum also die waage ist der hammer ..... ich brich nieder :))
    Sandi
  • cora86cora86

7,695

bearbeitet 24. 01. 2013, 00:18
    stringblume ist der hammer!
  • das hat zwar nix mit horrorgeschenken zu tun,aber i muss des jetzt kurz erzählen!
    letztes jahr weihnachten bei der familienfeier sitzen wir alle am tisch und meine oma bejommt immer von ihren kindern gemeinsam was :)
    sie packt aus und dann so richtig euphorisch "meeeeeeiiiii a trockenhaube" - und mei mama schauts an und sagt "so des zeigst ma jetzt wiest da dein kopf einibringst" :D in wirklichkeit wars nämlich a kaffeemaschine,so a kleine mit tabs :D:D
    mir laufm grad scho wieda da tränen runter vor lachen wenn i an des denk
    MalinarcoSandi
  • Thaha oder mei stievopa hat zu weihnachten damals an wasserkocher bekommen. Ein paar tage später stinkts aus der küche raus - hat er den wasserkocher auf die herdplatte gstellt damits wasser warm wird ^^
    Tschutschu
  • *hahaha* @Malinarco meine Mama hat sowas auch mal bekommen und weils nicht gwußt6 hat für was der Wasserkocher eigentlich ist hat a Packlsuppe gmacht da drinn und der is abgebrannt =))

Ich bin da halbwegs noch verschont geblieben,das einzige Geschenk was mir net gfallen hat war damals von meinem Ex,die Oma hat mir ein Neglige geschenkt,was alles andre als Sexy war :)) ,so alte Oma Style mit rüschen und Altrosa wars nochdazu,frag mi heute noch was des sollte :))
  • haha @Malinarco so wie meo oma, die das schnurlostelefon, dass sie zu weihnachten bekommen hat, ins kh mitgenommen hat und meinte: das handy funktioniert ja gar ned =))
  • =)) =)) is a geil ^^
  • Ich hab früher wo ich noch klein war immer ein paar selbstgestrickte Socken bekommen(aber auch anderes), und ich dachte immer: wie uncool!
    Heute wünsche ich mit die Socken, weils sie so fein sind für zu Hause oder auch zu spazieren gehen!;-)
    Tschutschu
  • meine grosseltern bauen immer meine wohnung um wenn ich auf urlaub war und sie die katzen gefütter haben d.h sämtliche neue figuren wurden aufgestellt,einmal ein fliegegitter in die fasade reingebohrt,sonnenschirme am balkon(für die katzen)neue teppiche... es war immer eine überraschung wenn ich heim gekommen bin.
  • omg wie arg isn des bitte?
    hast du ihnen das erlaubt?? da hätt ich ihnen aber schon zehnmal den schlüssel abgenommen.

aber weil du das jetzt erzählst, da fällt ma auch was ein.
    letztens meinte mein opa (sehr eigensinniger mensch) so: tzz, der nachbar ist sooo undankbar, des is a wahnsinn.
    ich hab nachgfragt, was leicht vorgefallen ist, und er sagt folgendes: na er war im urlaub und ich bin über den hintereingang in die garage rein und hab ihm alles geputzt und wieder mal gscheit zusammengeräumt. der kann ja gar nix mehr finden, wies da ausgschaut hat. des hob i erm a gsagt, aber er war voi angfressn. ned amoi a danke hat er rausbracht =))
  • ich brich nieder mit euch =))

@JMarionL das mit den socken hab ich mir auch vor ein paar tagen gedacht
  • das problem sie sind die einzigen was halt freiwillig 2 mal am tag katze füttern kommen und da wird ihnen dann meistens fad und dann kommens auf solche ideen.es bleibt dann alles eine kurze zeit stehen und dann verschwindets und wenns auf besuch kommen dann räum ma alles wieder raus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum