Euer persönl. Horrorgeschenk :P

2»

Kommentare

• lol das ist ja witzig. aber versteh ich .. wegen den katzen jetzt
  • @nici1990 lol wie geil is das denn? Der Opa putzt beim Nachbarn heimlich das Haus =))

Mein Mann hat mir erzählt, dass er zum 6. Geburtstag von seiner Ur-Oma einen Toaster geschenkt bekommen hat :-?
  • @nici1990 OMG das hab ich auch noch nie gehört.Der nachbar hätt sich schon bedanken können. =))
  • nein nicht das haus, die garage (is a doppelgarage mit werkstatt ;) bin ja jetzt topinformiert =))
  • Aso die Werkstatt hat er zamgeräumt? Noch besser =))
  • ja er hat so sachen schon öfter gmacht. einmal is der nachbar heimgekommen, und mein opa hat ihm den zaun grad frisch gestrichen. oder den rasen gemäht und gegossen. aber immer OHNE dass ihn der nachbar gebeten hat. und dann hat er sich geärgert, weil sich der nachbar nicht bedankt =))
    Morgana
  • deinen Opa hätt ich gern als Nachbar! =))
    Morgana
  • Von meinen Liebsten eine Mitgliedschaft fürs Fitnesscenter zu Weihnachten. Er hat eine Karte dazu geschrieben und meinte : falls die Kekserl auf meinen Hüften hängen bleiben :-S .
    Da war ich schon etwas sauer ( ich habe Gr. 34-36 ) und das hab ich im auch gesagt. =:)
  • Uhhhh, das geht ja wohl gar nicht @ela!!!
    Voll gemein!!
  • @ela Na der hat sich aber was getraut! =)) =))
    Das geht ja gar nicht! :D
  • @Andromeda lol das glaub ich wohl eher nicht. denn dann hörst ständig: na da siagst as, in dem alter hob i in zwei tagen dei ganze garage zusammengräumt. da könntest scho meeehr dahinter sein. oder so ähnlich. oder: na euer zaun hat ja scho ausgschaut, der verschandelt ja unser ganze straßn. den hob i da jetzt amoi gstrichn. sei froh, dass du so an nachbar hast (in freudiger erwartung auf ein DANKE)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum