Happy Weihnachtspost 2015 - Wie sieht eure Familienzeit aus?

AdminAdmin

5,367

bearbeitet 24. 12. 2015, 10:44 in Intern
Hallo alle,

Ich darf euch und euren Familien eine frohe Weihnachtszeit wünschen. Diese Tage sollen für uns alle jene sein, in der wir Zeit haben mit unseren Liebsten beisamen zu sein und uns zu freuen das wir in Zeiten des Friedens in Österreich leben dürfen.

Meine Familie und ich haben uns in diesem Jahr gemeinsam auf einen 3-tägigen Thermenausflug zurückgezogen. Kein Weihnachtsshopping, keine Geschenke, wir haben alle in einen Topf geworfen und uns einen gemeinsamen Weihnachts"ausflug" gegönnt. :) So darf ich jetzt gerade beim Frühstückskaffee sitzen (YES!), statt Technik, Support, Design, User- und Werbeanfragen zu beantworten und hoffe ihr habt es ähnlich gut, wie ich und mein Cappuccino. ;) *relax*

Das vergangene Jahr war ganz schön Ereignisreich für die FOKUS KIND Crew (unser Team hinter Babyforum.at, Schwanger.at, Ausmalbilder.com,...), wir haben Babyforum ein neues Design verpasst, iWoman veröffentlicht, Babybranche.com entwickelt, unser Flüchtlingshilfe-Projekt gestartet (das wir auch an die neuen Erfordernisse der Situation anpassen werden, Stichwort: Untergebrachte Flüchtling und neu ankommende in 2016) und und und... die Liste ist lang...

... und wird im kommenden Jahr noch länger. Zum einen werden die Apps für das Forum wieder neu veröffentlicht, wir starten einen Baby-Online-Shop mit nachhaltigen und gesunden Babyprodukten (watch out im Jänner), es kommt eine Babyphone App, sowie ein Service der sich dezidiert darum dreht andere Eltern kennenzulernen, auch Apps für Kinderkram sind in Entwicklung.

Ihr seht schon, wenn euer Admin mal ein, zwei Tage hier im Forum nicht gekeppelt hat, ist er gerade am Planen, Designen, Programmieren, Kommunzieren, Finanzierung für die Projekte aufstellen, am Produkteinkauf, an Terminen um Gewinnspiele zu machen und vielem anderen dran. Also nehmt mir ev. "Verzögerungen" auf manche Antworten bitte nicht übel. :)

Ich bedanke mich bei allen Mods und insbesondere @xxxisabellaxxx, die unermüdlich ist und die Seele der Community, so glaub ich gut versteht und mit euch allen gemeinsam wirklich hoch hält. Danke auch an euch alle, die ihr jeden Tag diskutiert, beantwortet, witzig und hilfreich zueinander seit. Überhaupt wurde kaum bis gar nicht gestritten in den letzten Monaten (sieht man die Flüchtlingsthematik einmal ab) und das finde ich wirklich super. Irgendwas machen wir hier gemeinsam schon richtig. :)

So wünsch ich euch alles beste und freue mich auf das kommende Jahr mit euch.

Lg, Admin
xxxisabellaxxxFluffy84Ka_rinCorniPhoenix198034kathi0816_lavendelfee_kaiserkind2204

Kommentare

• bearbeitet 24. 12. 2015, 11:04
    Lieber @Admin!

Erstmal dir auch wundervolle Weihnachten, erholsame Feiertage und vorallem etwas Pause vom oft stressigen Alltag! :)
    Genießt euren Thermenurlaub!

Wir hatten mit unseren Jungs schon die erste Bescherung bei uns Zuhause :) Am NM gibts noch Besuch von Opa und dann weiter zur Schwiemu und meinen Eltern wo wir dann das Weihnachtsfest ausklingen lassen. Freu mich riesig! Diese strahlenden Kinderaugen sind unbezahlbar!

Ja, es ist ganz schon viel passiert, vorallem in diesem Jahr! Zoll was du und dein Team dass zur Technik, Support, Community beigetragen hat. Es ist schlichtweg toll!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch! Bussiiii ♡
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 24. 12. 2015, 11:42
    Wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten @Admin. Genießt die Auszeit. Wir haben hier den ganz normalen Weihnachtsstress zu Hause, allekommen zu uns. Baum muss noch aufgestellt und geschmückt werden. Essen vorbereitet werden usw. Aaaaber, ich freu mich drauf ;).
  • AdminAdmin

5,367

bearbeitet 24. 12. 2015, 16:17
    Super, das klingt ja fein. Ein schönes fest euch allen. :)

@Fluffy84: Mei, du bist ja auch ein Riesenschatz für das Babyforum. Alles Gute!

Kurz nach Weihnachten könnten wir wieder die Nominierungen zu "Wer war dein hilfreichster User in 2015" machen + wer die meisten Posts gemacht hat, die meisten Like, Lustig und Hilfreich bekommen hat und so. :)

Ich stelle ab morgen dann ein bisschen etwas zusammen.
    Ka_rinFluffy84xxxisabellaxxxsternchen83kaiserkind2204
  • @admin wolltest nicht Cappuccino statt Technik? ;)
    xxxisabellaxxxAdmin
  • @admin wünsche deiner familie und dir auch frohe und besinnliche bzw erholsame feiertage in der therme.ist echt eine tolle idee <3<br>
    wir haben gestern nur zu dritt(mein mann,mein kleiner und ich ) gefeiert,war total schön,ruhig und stressfrei.und die kinderaugen eines 2jährigen sind einfach unbezahlbar zu weihnachten <3<br> heute gehts mitn familienmarathon los:erster stop:schwiegereltern,schwiegeroma,cousinen,cousins,tanten.onkel.danach gehts zu meinem bruder weiter,der feiert heute geb und dort feiern wir mit meiner familie noch weihnachten und morgen wieder schwiegereltern und andere schwiegergroßeltern-das wars dann für ne woche,denn am 1.1 wird junior 2 jahre alt und dann wird geb"gefeiert".-zweijährigen tauglich halt :)
    Admin
  • Wir haben im Krankenhaus die Zeit still verbracht. Nur mit meinem Mann, unserer Tochter, und unserem frisch geschlüpftem Zwerg. <3 meine Tochter hat ganz lieb Feliz Navidad gesungen und ich konnte mich ganz doll an meinen Mann kuscheln. Es war ein sehr besinnliches und ruhiges Fest. Auch ohne Baum, Geschenke und Festtagsessen :3<br>
    Frohe Feiertage euch allen ;)
    CorniPhoenix198034frühlingskindkathi0816
  • dir und deiner familie wünsche ich eine erholsame zeit @admin :) danke, dass ihr das immer alles so super macht !
    wir waren am hl. abend bei meinen eltern - 1. weihnachten mit der kleinen und es war so schön :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum