Hormontherapie - ohne geht ´s nicht

Hallo an Alle!

Dacht ich eröffne einmal ein eigenes Thema zu Hormontherapie (welche, wie lange bis SS eintrat), da ich selbst mit 2016 Eine beginne. Vorbereitung: Arefam -> 5.-9. Clomiphen -> 10. ZT Ultraschall -> wenn groß genug: Pregnyl zum ES auslösen.

Das war die Kurzfassung von mir

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen

mfg Lisa_maria

Kommentare

  • Mir geht es ganz gleich und würde mich interessieren, wie es dir ergangen ist? LG
  • @Paulina_05: Nachdem der Tread schon 2 Jahre alt ist musst du sie schon markieren um eine Antwort zu erhalten. Ich hatte insgesamt 3 Clomiphenstimulationen in unterschiedlicher Dosierung, Eisprung auslösen mittels Spritze und Arefam. Also wenn du Fragen hast, immer her damit.
  • Oh danke für deine Antwort und deine Hilfe. Muss mich ja erst ein bisschen zurecht finden hier. :)

    Hat die Therapie bei dir gut angeschlagen?

    Ich freue mich zwar, dass ich jetzt konkret etwas "unternommen" habe, allerdings bin ich doch auch ziemlich skeptisch. Zwillinge wären noch okay - aber Drillinge.. puh.. das wär' schon eine Aufgabe.

    Hattest du immer einen Ultraschall, bevor mit Spritze ausgelöst wurde?

    LG
  • Bei mir waren leider alle 3 Versuche negativ. Die Chancen stehen etwa bei 30 Prozent pro Versuch. Ich denke, dass die Chancen auf eine Mehrlingsschwangerschaft geringer ist als ein negativer Ausgang. Es gibt viele Mädels hier im Forum bei denen es geklappt hat, aber die sind alle nur mit 1 Kind schwanger. Also das würde ich mir eher keine Sorgen machen.

    Ich hatte ab 10.ZT jeden 2. Tag Ultraschall. Wenn die Eibläschen groß genug waren wurde mit Spritze ausgelöst. In den nä 36 Stunden öfters GV und 2 Tage später Beginn mit Arefam.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum