Morgengrauen... wenn der Morgen zum Alptraum wird

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 23. 10. 2012, 08:57 in Smalltalk
Hi
Jaaa ich weiß sehr dramatischer titel aber hey bald ist halloween ;)
Also mein kleiner zwerg hat jetzt die angewohnheit zwischen 5 u 7 (je nach nacht) aufzu wachen und bis 10 oder 11 durch zu meckern und nix macht ihn da eig glücklich außer bei der mama sein und raunzn xD das hauptproblem dabei ist, dass er immer wieder ganz plöthlich von einer sekunde auf die andere so bitterlich zu weinen anfängt dass ich ihn fast nimmer beruhigen kann! Raunzn okay i kann halt dann nimma schlafen auch zach ab 5 aber naja aber das schreien... er hat aber dann kinen hunger keine volle windel nix er wint jz einfach gaaaanz bitterlich. Auch teils tags über aber am öfftesten abends und besonders in der früh... und dann schläft er iwann (10 11) ein vor erschöpfung...

Kennt jemand so eine oder eine ähnlich situation oder phase?

Alles liebe
Malina

Kommentare

• Kann es sein, dass er grad einen entwicklungsschub durchmacht? Dann sind sie fuer gewoehnlich so...:-) drueck dir die daumen, dass das bald vorbeigeht...:-)
  • Schon? Bis jz bei seinen schüben hat er halt mehr getrunkrn und ja hat gequängelt aber nicht plötzlich soo geschrien...

• Hallo, er ist ja erst vier Monate alt, vielleicht ist er einfach noch müde und überfordert, mein großer hatte auch eine zeit wo er um fünf Uhr morgens aufgestanden ist war echt mühsam dafür ist er um acht wieder für zwei Stunden schlafen gegangen, aber wenn du dass Gefühl hast es tut ihm was weh geh lieber zum Arzt, besser ein mal zu oft als ........
    Lg
  • Okay danke! Nein ich glaub nicht dass ihm was weh tut, wenn ich dann mit ihn herum gehe beruhigt er sich ja wieder... aber vl ists eh so dass er halt munter wird und eig noch voool müd is... hm mal schaun wie das weiter geht :)
  • Ich würde auch die Zähne tippen, die jetzt im Kiefer weiter raufkommen. Sabbert er jetzt auch mehr? Ich glaub bei Giuliana war es auch in dem Alter. Das dauert 1-2Wochen und dann ist alles wieder vorbei.
  • Ja viiiel mehr und steckt sich ständig was in den mund! Daran hab i noch gar ned dacht xD
  • Ja die Zähne werdens schon sein, das bereitet sich schon alles vor.....und viell hat er auch was Neues gelernt....
  • Danke :) hab echt schon nima gwusst was los is! Grad nu lacht er und dann schreit er plötzlich herzzerreissend! Aber zähne... stiiiimmt da war ja was ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum