Hallo Ihr Lieben!
Ich habe seit meiner Tochter Anna (jetzt fast 3) und auch bei meinem Jungen (8 Monate) einen Maxi Cosy Mura 4, ich bin mehr als zufrieden damit und liebe ihn.#
Trotzdem möchte ich , sobald Benedikt aus dem Maxi Cosy rausgewachsen ist, (wird wohl in ca 3 Monaten so sein
,,,auf einen Buggy umsteigen .
Ein Travel System brauch ich nicht mehr, unsere Familienplanung ist abgeschlossen.
Ich bin in der Stadt unterwegs, also mir ist wichtig:
mit einer Hand lenken können (schubstange?)
grosser Einkaufskorb
Reifen mit denen ich auch durch Schnee komme (also jetzt nicht diese dünnen Buggy doppel reifen)
möglichst in einem zusammenklappbar , schnell und einfach
Ich beginne jetzt erst mich umzusehen, von den Körben her dürften ja die Hauck gar net so schlecht sein, ich brauche einfaCH STAURAUM BEI " kINDERN:
Habe aber beim KIKA auch die Römer Buggys gezeigt bekommen (die haben jetzt aktion) find ich jetzt a net sooo schlecht.
Was habt ihr , wo meine "Bedingungen" zutreffen und wie findet ihr diese Buggys, bzw auch Nacheile bitte.
Dank euch ganz toll
Kommentare
1,167
Das einzige was mich stört ist, dass man die Rückenlehne nur mit 2 Händen aufstellen kann, da es mit einer Schnur ist. Ist bei uns aber kein großes Thema, da unsere Kleine kaum im Buggy mehr schläft ;-)
Sonst finde ich ihn auch zum Spazieren gehen toll :-) er ist wirklich sehr stabil :-)
3,390
1,321
Ja genau der ist mir gezeigt worden. Ja das mit dem Korb wäre auf den ersten Blick der erste negativ Teil für mich gewesen. Aber sonst hätte mir dieser Buggy eh gefallen.
@rdb2011 Hey danke dir. Laut Video interessant. Sag kann man den auch mit EINER Hand lenken??
@all. Freu mich auf. Ehr Anregungen. Mir wurde auch ein Cybex gezeigt. Weiß leider nimmer welcher genau aber der war auch interessant.
Her mit euren Erfahrungen :x
1,321
8,873
Cybex würde mir auch sehr gut gefallen aber die meisten sind leider mit einer Schnur hinten an der Rückenlehne und das ist nicht so meines...! Ich Hätt auch gern ordentliche Reifen weil wir am Land wohnen und oft im Wald spazieren gehen!!
Morgen werden wir zu Brendon schauen und uns mal beraten lassen und meine Tochter soll mal in ein paar Wägen Probesitzen
Drück dir die Daumen das du einen passenden Buggy findest
Lg
6,970
Nachteile: teuer, ich mag die Schnalle nicht, und einhändig is nicht so toll (das Problem hat man halt bei vielen buggys)
6,970
Nachteile: teuer, ich mag die Schnalle nicht, und einhändig is nicht so toll (das Problem hat man halt bei vielen buggys)
1,167
16,197
Hatte davor mal einen Chicco und Esprit, die waren gar nix.
2,225
- Super einhändig zu lenken!!
- Leicht
- Mit einem Griff zusammenlegbar
- Radgröße gut, keine Doppelräder
-Räder lassen sich leicht abnehmen
- Preis ok
-Korbgröße ok
-Rückenlehne mit Schnur verstellbar
-Vorne kein Bügel (ich mags)
-Recht hohe Rückenlehne im Vergleich zu anderen buggys, zB McLaren. War bei uns sehr wichtig weil unsere Kleiner ein Riese ist und mit 9 Monaten beinahe oben rausschaute bei vielen buggys, sonst hätt ma auch der McLaren gefallen.
1,321
2,225
1,321
Dieses Wörterbuch )
1,321
Ich hab's schon gern weil da kannst ja allerhand draufmontieren Spielzeug etc
Super danke dir derweil
2,225
3,413
Die räder sind auch gut und ich komm mit dem gut furch feuchte wiesen also sollte schnee auch kein problem sein
8,873
Ich hab ihm erklärt das wir unsre Kombi ja verkaufen können aber er glaubt es zahlt sich nicht aus weil man ihn sonst "herschenken" müsste ...
So ein mist
3,413
Welchen KiWa habt ihr @Kate_87 ?
8,873
1,321
Danke euch vielen lieben dank.
@admin bitte schliessen
3,390
Es gibt auch etwas (angeblich ) was man zwischenspannen kann dass man dann einen kompletten Schieber hat
2,793
Hat jemand Erfahrung mit dem Hauck Shopper Comfortfold?
2,517
Am schlechtesten schneidet aber ab der Chicco Lite Way: Schadstoffe im Griff UND im Stoff. Auch im Regenschutz Schadstoffe. Sitz ist sehr eng. Fußstütze passt sich nicht an. Im Dunkeln kaum zu erkennen. Nicht ab Geburt geeignet (wie eigentlich vom Anbieter angegeben).
(Konsument, Ausgabe 4/16; "Nichts für Babys")