Mama Thread

2»

Kommentare

• Danke... Ich fuerchte, meiner ist ein extrem-kaempfer. Jetzt war echt fuer eine knappe stunde ruhe - aber offenbar nur, damit die stimmbaender jetzt noch mehr beansprucht werden koennen...:-((
  • Ach gottchen :(( hast vl an guten beruhigenden raumduft?
  • Lavendel soll helfen
  • Ich hab eher die befuerchtung, dass ihn das irritieren wuerde! Er hat mein sensibles naeschen geerbt...:-) da muss ich wohl durch, mal schauen, wie die nacht wird...:-( aber irgendwann muss er ja wegbrechen - er hatte seit fast 24 stunden keine laengere schlafphase mehr...:-(((
  • Ich wünsch dir alles gute und drück di daumen... sab tropfen sollen auch beruhigen hab ich gelesen
  • Dankeschoen. Sabtropfen muss i ein bisserl einschraenken... Mein kleiner futterbaer wuerde das ganze flaschl schlucken, wenn er koennte. :-))) ich geb sie ihm nur, wenn er ganz dolle bauchschmerzen hat, dann ist er naemlich meist fuer kurze zeit abgelenkt...:-)) hat sich dein prinz jetzt beruhigt? Meiner hat doch glatt 2,5 stunden geschlafen. Besser als nichts. Vielleicht klappt es ja nach dem fuettern noch einmal...:-)
  • Womit hat man es verdient, dass plötzlich die nacht zum tag gemacht wird??? I bin kaputt!!!! :-(
  • Oje, hat's dich auch erwischt? Es werden immer mehr...:-) ist aber irgendwie schoen zu sehen, dass man nicht die einzige ist...:-) hoffe, du kriegst noch ein muetzchen voll ab...:-)
  • Hui ja er hat dann enrlich geschlafen und ich bin dann auch umgfallen ^^" aber hauptsoch mein freund tat noch so als würd er flascherlbauskochn us dan schreit der bub um 3 und was ist NIX is da kein heißes wasser kein flascherl kein kaltes wasser! Ich hätt ihn fressn können -.-
    Ojeh @maunzbääär jz bist wohl du dran :(( offentlich erwischt jz tagsüber etwas schlaf!!!
  • Also ihr habt mein "tiefstes Mitgefühl" ich glaub ich wär schon durchgedreht!! U grad wenn i mein schlaf nicht bekomm werd ich ziemlich aggressiv!
    aber eh was solls man kanns eh net ändern.
    was glaubt ihr haben die Zwerge???
  • Keine ahnung :-/ vl ists di umstellung weil ma jz ja übersiedelt sind oder er hat einen schub gestern ist er nämlich das 1.x vom sitzen aufgestanden (obohl er sich erst st ein paar tagen selber aufsetzt)
    Glaubs ma ich war eh am durchdrehn ich brauche meinen schlaf!!!! Aber naja :( in paar mal hab ich dann schon zum heuln anzfangt und wie ma oben lest waren die selbstzwifel auch gut vertreten ^^" dann bin ich nur noch da gsessen und hab ma wie im mantra vorgsagt es wird wieder anders ^^"
  • @satru i krieg a richtige aggressionen wenn i meinen schlaf ned kriege... :(( :((
    nach 2 1/2 stunden kampf ist sie eingeschlafen, ich konnte dann natürlich nicht einschlafen! Nach 1 stunde war sie wieder munter.....aaaaahhhhh!! Wieder zu mir ins bett gholt, wieder gwetzt und bleat und, und, und,... Letztendlich is um 06:00 uhr endlich eingepennt!!! 2 stunden hama nu gschafft!!!
    I glaub bei meiner zwergin sinds die zähne, aber das hab i schon so oft glaubt und es sind nu keine neuen da!!! :(( :((
    Aber eines weiß ich, sobald sie am tag heute schläft, liegt mama auch!!! ;-)
  • Bei uns ist es glaub ich auch ein schub. Das bloede ist, dass wir auf den nachtschlaf angewiesen sind, denn tagsueber schlaeft der kleine seit er drei wochen alt ist, ueberhaupt nimma. Er will dann staendig beschaeftigt werden. Pennt maximal zwei stunden im tragetuch und das auch nur, wenn ich mich bewege. Sobald i mal stehen bleib, geht das gesumse los...:-) ich bin froh, dass mein mann net da ist. Ich werd naemlich auch aggressiv bei zu wenig schlaf. Das wuerde nur er wieder abkriegen..:-)))
  • Ja so ists bei uns auch - tagschlaf: nein danke ist was für babys xD
    Ich werd leichter aggressiv ohne schlaf und weeehe jemabd reizt mich xD
  • Oh mir gehts genauso. Ein falsches wort und aaaaargh...:-)
  • Heute nacht hab i aus wut die tür geknallt, obwohl ja keiner was dafür kann!!! :-( aber da werd i voll aggro, weil schlafen halt so wichtig ist!!! :-(
    I weiß jetzt ned wie alt eure mäuse sind!! Kerstin hatte das auch lange, dass sie tagsüber nicht geschlafen hat!! I kann.euch nur sagen, es wird besser! Kerstin ist 10 monate alt und erst seit knapp 1 monat hat sie einen regelmäßigen tagschlaf!!!! So das sie alleine schläft bis zu 2 stunden!!!
  • Mein kleiner ist 5 monate knapp und jtzt haben iwrs ca 50:50 was überhaupt schlafen in der nacht betrifft ^^" eig wars jz immer besser aber naja :-/
  • Oje, da hab ich ja noch was vor mir... Meiner ist erst 10 wochen alt...:-))
  • Naja kann ma des schon so verallgemeinern?
    mein Zwerg, 18 Wochen schläft sehr brav.
    Er war Ca 3,4 Wochen alt wo er tagsüber viel munter war, was ich finde dass fürn baby viel ist aber es is normal hats geheißen.
    und so, er schläft nachts ca 12 h u tagsüber sicher auch bei ca 4 h.
    Was nicht heißt dass es so bleibt auch wenn i ma des natürlich wünschen würd :-)

bin gespannt wenn er sich dann drehen kann wie dann die Nächte werden, derweil isa ja Nu a klana "fauli" :-)
  • Nein das ist ja eh von bsby zu baby unterschiedlich :)
  • @malinarco dein kleiner steht schon alleine auf mit noch nicht mal 5 monaten? Oo oha...
  • Mhm ich hab auch mal blöd gschaut... alleine stehn geht dann nu ned lang aber aufstehn tut er alleine
  • Das ist aber echt heftig :D meine kleine fängt jetzt mal an sich alleine aufzusetzen und das klappt oft noch nicht wirklich :) sie übt grad
  • Des is ja des komische das macht er auch erst seit 1 woche o.O
  • Haha na wohl ein ganz schneller :) deswegen ist er wahrscheinlich auch so unruhig nachts,so riesen schritte muss man erstmal verarbeiten
  • Wahrscheinlich :) wär aber echt schade wenn er es krabbeln auslassen würde :-/
  • Boaaah, i werd narrisch!! Sie schläft einfach ned! Obwohls eh hundsmiad is!!!! :(( :(( :(( :((
  • Ich weiß ja nicht was ihr schon alles versucht habt! Aber meine maus liebte das baden und danach hab ich sie immer schön eingecremt (vielleicht ins badeWasser 1,2 tropfen lavendel Öl) und sie hat danach geschlafen wie ein Stein!
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 20. 11. 2012, 13:11
    Meiner ist nach dem baden voll aktiv xD
    @maunzbääär mit der kleinen niederlegen oder spazieren gehn funktionier auch ned?
  • @malinarco naja viele krabbeln halt gar nicht :) aber wahrscheinlich probiert er einfach!mit 5 monaten schon laufen kann ich mir nicht vorstellen
  • Jetzt hat sie es geschafft!!! ;-) *puuuh*
    @malinarco das wetter spielt ned mit, leider!! Und gemeinsam niederlegen artet meist in reißen, zwicken, in mund fahren, in die nase fahren,..... aus!!! :-(
  • @erveny eben kann ich ma auch ned vorstellen xD wär vl a BISSI bald ^^"

@maunzbääär ojeh das kenn ich auch ich leg mich nur noch mit brille neben ihn sonst hab ich die ganze zeit die finger in den augen ^^
  • So wie ich lese, bin ich nicht die einzige Mama, mit momentanem schlafmangel! Wir hattens immer so super und momentan wacht sie ab 23 Uhr alle Stunde (wenn ich Glück hab) auf und braucht wieder 2 Fläschchen... Jedesmal wenn ich eingeschlafen bin, fängt sie wieder an zu weinen und ganz super wirds wenn dann noch der Große wach wird und ich dann 2 wache Kinder habe so um 5 Uhr morgens und keiner mehr schlafen will.
  • irgendwas scheint in der luft zu liegen ^^"
    leider ich hoff es legt sich wieder herst ^^"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum