Es hat geklappt, endlich!

Mia85Mia85

220

bearbeitet 23. 10. 2012, 12:22 in Kinderwunsch & Babynamen
Hatte gestern am morgen den ersten positiven test in der hand! kanns noch nicht glauben! danke an alle, die mir die daumen gedrueckt haben!!! lg
1und1macht4Mami1989Nanal93

Kommentare

• Wow so schön, ich kann mich noch gut erinnern an meine positiven Test, ich machte bei beiden einen 2. weil ich es nicht glauben konnte....man hat solche Glücksgefühle und das vergisst man nie und das schon daran ist, dass sie nicht enden.
    Ich wünsche dir Alles Gute für deinen 1. Termin beim Gyn !
  • Herzlichen Glückwunsch & alles gute für die SS!
  • Gratuliiiieeeereeeee! :D
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 23. 10. 2012, 13:03
    Juuuhuuu gratuliere und freu mich total für euch. Und wieder macht ein Zwerg zwei Leute zu einer Familie :)
    xxxisabellaxxx
  • SherenaSherena

1,847

bearbeitet 23. 10. 2012, 13:33
    Gratuliere und ich wünsche dir eine schöne SS!! Du haltest uns dann sicher auf dem laufenden!
  • Gratuliere!!! ;))
  • Herzliche Gratulation und viel Glück für die Schwangerschaft >:D<
  • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft....
  • ah wahn, wies hier im Forum rund geht... die einen entbinden, dann kommen schon wieder die nächsten die ein Baby erwarten!!!!
    So schön! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
    Malinarco
  • Gratulieeerrreeeee :-)
  • Toll!!!!! Freu mich mit dir :D
    Schöne Schwangerschaft;
  • Gratuliiiiere!!!!!! A voi schöne Schwangerschaft wünsch ich euch!!! Alles alles Gute!!
  • Alles Gute!!! Freu mich für dich ;-)
  • Gratuliere :) Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und halt uns auf dem laufenden :)
    Freu mich voll für dich/euch.
    Lg Diana
  • Glückwunsch
  • Danke euch allen!! Freu mich voll!!! Kanns noch nicht glauben!! lg
    Nanal93Tschutschu
  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich freu mich für dich!!!
  • herzlichen glückwunsch!!
    eine ganz schöne schwangerschaft und ein super niedliches zwergi wünsch ich dir!!

• Supi! Freu mich für dich! Wünsch Dir alles gute und genieße jeden einzelnen Tag! :))
    Hast irgendwelche typischen Anzeichen? ;)

Glg
  • Danke!!! ja unterleibsschmerzen und sehr empfindliche brueste! Ich wuensch dir alles gute beim basreln!!! lg
  • Danke :) ich bin Grad am warten und will gerne am Montag einen Test machen! :) wie lange warst du drüber?hast dus insgeheim gewusst? ;)
  • Also ich hab ja seit mai vorigen jahres gebastelt und mir immer schwangerschaftssymtome eingebildet! am 9. okt hatte ich mit den ovus positiv getestet! am 22. war der test schon positiv! ich hab mit den billigen von babytest getestet. habs nicht ganz geglaubt und mir noch zwei tests aus der apotheke geholt und wieder positiv! Seit mo hab ich ziemliche unterleibsschmerzen und sehr empfindliche brustwarzen! nein ich habs nicht gewusst, ich hatte eher keine hoffnung mehr! Hab den test gemacht und fast vergessen und dann ging ich aufs klo und war ganz baff als ich dah, dass er positiv war! Ich drueck dir fuer mo die daumen!! lg
    1und1macht4Nanal93
  • Ja Wow dann gehts auf einmal so schnell! Ich freu mich sooo für dich! Hallo... Du wirst Mama :)))

Jetzt brauchst dann einen baby-ticker ;)
  • DaNke!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum