Hallo, kennt das zufällig jemand: meine Tochter 13 Wochen alt - will ums verrecken nur noch im Liegen gestillt werden unter Tags. WEnn ich es im Sitzen versuche dreht sie komplett durch und schreit um Leben und Tod! Blöderweise geht es nun halt nicht immer im Liegen (z.B. heute im Auto) - sie wollte aber lieber eine halbe Stunde schreien als im Sitzen gestillt werden. Zu Hause im Liegen - kein Problem!
Kann ich da was dagegen tun oder muss ich nun bis zum Ende meiner Stillkarriere in Flur und Faun liegen?
Kommentare
1,873
Angeblich ist das auch der Zeitraum, wo die meisten Frauen abstillen. Unter anderem deshalb, weil die Kinder eine Weile beim Trinken so Theater machen.
Wenn`s das ist: Vergeht wieder.
125
1,873
http://www.fraumama.de/vom-stillen-von-phasen-und-davon-dass-sie-voruebergehen/
558
Aber guter Artikel!!! Mal schauen! Und weil wir es gerade im Oktoberthread hatten- Empfehlung der Stillberaterin: Osteopath :-)
@Sito: hab schon auch das Gefühl, dass es sie müde ist, allerdings ist sie momentan Dauermüde -irgendwie. Im Sitzen geht gar nicht mehr (außer Nachts). Ich kann ja nicht immer und überall liegen??
3,737
Sie ist übrigens schon ein Jahr alt...
Muss aber dazu sagen, dass ich das Stillen im Liegen erst später einführen wollte, weil anfangs wollte sie in der Nacht nicht so oft gestillt werden...
125
1,115
1,494
558
125
840
558
686