Hipp gute Nacht Flasche ab sechs Monate

Hallo habt ihr Erfahrungen damit. Schlafen sie damit wirklich länger?
Meine kleine ist ein halbes Jahr und will zwei Flaschen mit 170 pre in der Nacht.

Kommentare

• Wir haben zwar nicht hipp, aber eine andere Marke ausprobiert. In meinen Augen bringt es nix, dass einzige was war, sie hat unter tags weniger getrunken, aber nachts hat sich nichts geändert
  • Wir hatten bei Emely auch das Hipp und sie ist damit in der Nacht sogar öfters gekommen als sonst. Ich finde nicht das es sich etwas bringt :/
  • Wir haben das auch mal probiert und hat gar nix gebracht. Er hat wegen dem nicht weniger oder mehr getrunken.
    Noch dazu hat ihm das überhaupt nicht geschmeckt weil die Konsistenz und der Geschmack schon anders sind. Wir habens dann nach 2 Tagen nicht mehr gegeben.
  • Hallo,
    tja, das ist so eine Sache mit den Kleinen die nächtens nicht schlafen wollen . Grundsätzlich enthalten Gute Nacht Fläschchen einen höheren Stärkeanteil ,(meistens in Form von Getreide), als Pre-Nahrungen. Dadurch sättigt das Fläschchen länger, zumindest theoretisch. Du merkst das auch an der Konsistenz. Die ist sämiger. Die Frage ist allerdings: Wacht deine Kleine auf, weil sie Hunger hat oder einfach Nähe braucht oder kuscheln will. Mein Sohn (8 Monate) kommt nach wie vor 3-4 Mal die Nacht und möchte seine Mama spüren. Es ist vollkommen egal wie satt er ist oder was man ihm füttert. In dem Fall würde ich sagen - probieren geht über studieren-
  • Meinem Kleinen (fast 8 Monate alt) hat Pre sehr früh gar nicht mehr gereicht. Obwohl im Geburtsvorbereitungskurs empfohlen wurde dass man Pre ein Jahr lang geben soll, wär das bei uns absolut nicht gegangen. Er ist auch irre schnell gewachsen. Wir haben ihm dann recht bald 1er gegeben. Jetzt 2er. (Aptamil)
    Ich finde der Bedarf ist doch individuell und hängt auch vom individuellen Wachstum ab, nicht nur vom Alter der Babys.

Mein Kleiner kommt im Schnitt einmal Nachts zwischen 1 und 4 Uhr. Er braucht dann eine Flasche (2er Aptamil) und schläft dann gleich weiter.

Wir probieren seit gestern Hipp Abendbrei (Bio-Milchbrei-Apfel-Hafer) ab 8 Monate.

Ich werde über meine Erfahrungen berichten, ob er durchschläft oder weiterhin einmal aufwacht =)
  • Hab jetzt angefangen zu geben.sie wacht zwar öfters auf aber essen meist so zwischen 2 und4.hab sie jetzt in ihrem eigenen Zimmer.schläft sie auch besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum