Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:
Ich hab seit 10 Tagen fast durchgehend Unterleibsschmerzen, es fühlt sich an als ob ich meine Tage bekommen würde...Hab sie aber nicht gekriegt (Samstag wärs soweit gewesen) hab heute einen SStest gekauft und gleich gemacht...Positiv! Seit über einer Woche habe ich auch starke Brustschmerzen, es zieht und tut weh und ich hab das Gefühl sie sind angeschwollen.Aber das (hab ich gelesen) soll ja normal sein, wenn man schwanger ist. Meine Frage ist, sind solche Unterleibsschmerzen normal?oder muss ich da unbedingt gleich zum Arzt?hab nämlich letzte Woche eine neue Arbeit gefunden und bin noch im Probemonat und wenn ich aber vom FA die Schwangerschaft bestätigt kriege muss ich ja der Firma Bescheid sagen und dann werd ich 100% gleich wieder gekündigt. Also dachte ich mir, vielleicht erst später zum FA??kann mir da jemand weiterhelfen? Oder mir sagen was das für Schmerzen sein können?
Danke
Lg
Kommentare
9
Aber so war es zum Glück nicht - im Gegenteil das Herz sah man schon schlagen.
Das sind die Mutterbänder die sich dehen und das schmerzt.
Habe heute noch Unterleibsschmerzen und bin in der 10SSW.Aber nicht mehr so stark wie am Anfang.
lg und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
21,827
1,788
die übelkeit - sollte dir eigentlich ziemlich bekannt sein, das ist das klischee schlecht hin - ist normal, ja.
21,827
so a käse
1,788
die übelkeit ist die reaktion deines körpers auf den hormonschub. nach ca 12 wochen ist man meist eingestellt und der körper kommt damit klar. dann hört das meist auf. es gibt aber einige frauen, die haben das weiterhin.
21,827
1,788
ich persönlich würde dir raten ab der 7. hinzugehen, da die chance auf ein ultraschall mit herzschlag da sehr hoch ist. ich denke, dass man ganz schön traurig und enttäuscht ist, wenn man keines sieht.
wie du das mit deinem arbeitgeber machst kann ich dir nicht sagen. ich würde es generell so oder so erst ab woche 12 sagen.
21,827