Urlaub 2016

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 8. 01. 2016, 22:07 in Reisen & Freizeit
(falls es so einen Thread schon gibt, bitte link und das hier löschen, danke)

Wo fahrt ihr hin dieses Jahr? Wann bucht ihr?

Wir möchten gerne wieder mal nach Kroatien (vielleicht hat jemand einen Tipp? Wir würden mit 3 Kindern fahren. Aber nur ein kleines Kind. Möchte gerne in Istrien was finden, alles andere ist uns zu weit, also wir möchten maximal 5h Fahrt haben, daher Istrien). Ich liebe Kroatien! Italien wäre zwar näher, aber das Meer und die Strände können nicht annähernd mithalten.

Kommentare

• Wir fahren im Juni nach Kroatien, Dalmatien, Sibenik! In die Anlage Solaris ins Apartment Kornati! Haben letzte Woche gebucht
    Fluffy84
  • Meine Eltern waren mal in Intrigen und ihnen hats sehr gut gefallen.

Wir werden heuer wieder nach Kärnten zum Klopeinersee fahren. Haben nicht viel Geld und dem Großen hats immer gefallen. =)
    Fluffy84
  • Wir wollen vielleicht jetzt im Februar noch nach Barcelona fahren. Das kommt ein bisschen drauf an, wie der kleine so wird. Was auf jeden Fall geplant ist, ist Irland im Sommer. Das wollten wir schon letztes Jahr machen, aber da haben wir es nicht geschafft.
    Schwimmurlaub gibt es dann erst wieder in einem Jahr. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann ist mein Mann dann in Karenz und wir fahren wieder irgendwohin nach Süd-Ost-Asien. Das ist aber noch nicht wirklich geplant...

Wir waren vor einigen Jahren mal in der Nähe von Split in so Bungalows. Es gab dort gleich anschließend einen Kiesstrand und ein paar Restaurants. Das Meer war relativ sauber. Es gab ein kleines "Riff" wo man schnorcheln konnte, eine Hafenmauer zum reinspringen und auch eine kiesige Stelle, wo man nicht übers Riff rein musste zum schwimmen.
    Wie gesagt, es ist schon einige Jahre her, aber falls es dich interessiert, kann ich meine Mama fragen, ob sie noch weiß, wie das dort hieß...
    Fluffy84
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 8. 01. 2016, 12:33
    @123Emma klingen toll eure Pläne. Split ist mir zu weit. Das ist schon Dalmatien, aber danke :)

Bei uns ist leider blöd weil wir nur im August fahren können wegen Schule. Ist leider auch am teuersten. Naja...
  • Wir werden wie immer paar Tage Steiermark und 2 Wochen Finnland machen. Letzteres wird interessant - Kombi der Schwiegers ist dann zu klein, wir brauchen dort mindestens 6 Sitze ;)
  • @frühlingskind wo in der stmk macht ihr Urlaub?
  • @claudsch1980 wir sind schon seit Jahren in der Ecke Haus/Schladming. Wir suchen uns immer ein Quartier mit der SommerCard - da ist täglich eine gratis Seilbahn dabei (Junior liebt Seilbahn fahren) und viele Freibäder, Mautstraßen etc. So toll zum Wandern mit Kindern dort :3
  • Werden dieses Jahr "Urlaub" auf nen Bauernhof machen....Aber keinen wo die Kinder streichelzoo haben sondern auch richtig mithelfen dürfen... =) sonst eher Tagesausflüge an nen See
  • Wie fliegen im Sommer nach Mallorca =)! Unsere Familie (meine Eltern, Schwester mit Mann, Bruder mit Freundin, Meiner unsere kleine Maus und ich) machen alle paar Jahre einen Familienurlaub :D! Das letzte mal war 2013 in Thailand aber ich wollte dieses Jahr nicht so weit weg weil Annabell da dann erst 1,5 Jahre alt ist! Ich freu mich schon total drauf :D!! Wir mieten uns ein Haus und versorgen uns selber! *Freu*
  • Wir waren letztes Kahr in Bled in Slowenien. War sehr schön. Junior war damals 7 Monate.
    Heuer fällt Urlaub aus, denn Nummer 2 kommt Anfang August.
    Dafür sind wir im Februar in Istanbul und im März in Prag
  • DelaliDelali

5,039

bearbeitet 9. 01. 2016, 21:24
    *gelöscht*
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum