(falls es so einen Thread schon gibt, bitte link und das hier löschen, danke)
Wo fahrt ihr hin dieses Jahr? Wann bucht ihr?
Wir möchten gerne wieder mal nach Kroatien (vielleicht hat jemand einen Tipp? Wir würden mit 3 Kindern fahren. Aber nur ein kleines Kind. Möchte gerne in Istrien was finden, alles andere ist uns zu weit, also wir möchten maximal 5h Fahrt haben, daher Istrien). Ich liebe Kroatien! Italien wäre zwar näher, aber das Meer und die Strände können nicht annähernd mithalten.
Kommentare
8,873
940
Wir werden heuer wieder nach Kärnten zum Klopeinersee fahren. Haben nicht viel Geld und dem Großen hats immer gefallen.
4,444
Schwimmurlaub gibt es dann erst wieder in einem Jahr. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann ist mein Mann dann in Karenz und wir fahren wieder irgendwohin nach Süd-Ost-Asien. Das ist aber noch nicht wirklich geplant...
Wir waren vor einigen Jahren mal in der Nähe von Split in so Bungalows. Es gab dort gleich anschließend einen Kiesstrand und ein paar Restaurants. Das Meer war relativ sauber. Es gab ein kleines "Riff" wo man schnorcheln konnte, eine Hafenmauer zum reinspringen und auch eine kiesige Stelle, wo man nicht übers Riff rein musste zum schwimmen.
Wie gesagt, es ist schon einige Jahre her, aber falls es dich interessiert, kann ich meine Mama fragen, ob sie noch weiß, wie das dort hieß...
19,908
Bei uns ist leider blöd weil wir nur im August fahren können wegen Schule. Ist leider auch am teuersten. Naja...
8,852
10,139
8,852
2,263
2,819
5,123
Heuer fällt Urlaub aus, denn Nummer 2 kommt Anfang August.
Dafür sind wir im Februar in Istanbul und im März in Prag
5,039
16,197
http://www.babyforum.at/discussion/1236/urlaub-mit-kind-kleinkind-oder-baby#latest