Frühe SS-Anzeichen

baldzu3baldzu3

381

bearbeitet 11. 01. 2016, 12:18 in Schwangerschaft
Hatte irgendwer sehr früh ss-anzeichen?
Bin jz ES+6 und mir ist dauer schlecht seid heute früh und unterleibs ziehen hab ich auch, kenn ich von meiner ersten Tochter nicht da ich bei ihr erst in der 14 woche drauf gekommen bin ?

Lg

Kommentare

• Find ich schon etwas früh, wäre ja noch vor Ausbleiben der Mens. Das Unterleibsziehen könnte von der Einnistung sein, ich hatte bei meinem ersten Sohn sogar eine Einnistungsblutung.
  • Einnistungsblutung hatte ich bei meiner ersten tochter eben auch aber jede ss kann ja anders sein naja bin gespannt am mo hab ich eh fa termin :)
  • Bei mir ging es bei beiden Schwangerschaften bei ES+8 los.
  • @PrinzessinMia okeii und was hast du als erstes gemerkt? Bzw. Wie hats angefangen ? :)
  • meine ersten Anzeichen waren auch sehr früh.. hatte ein ständiges Völlegefühl und konnte nicht viel essen, meine Rippen taten weh, kurz danach hatte ich sehr pralle, ziehende Brüste . zusätzlich war mir, vorallem in der Nacht immer total heiß ;)
    und eine Einnistungsblutung hatte ich auch.

drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :)
  • Ja klar, jede SS ist anders. :) Das merkte ich bei meinen Beiden sehr. ;)
    Drück dir auch die Daumen!
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 10. 01. 2016, 08:19
    Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war mir 5 Tage vorm positiven SS-Test schlecht und brachte kein Joghurt und keine Banane runter ;). Da war der Test immer negativ jeden Tag und ich dachte mir gibt's nicht ich muss schwanger sein :). So war es dann auch wirklich.
  • Bei meiner ersten SS konnte ich 6 Tage vor NMT keinem Kaffee mehr riechen und ich hatte Kreuzschmerzen.

Bei meiner zweiten SS jetzt hatte ich auch ca eine Woche vor NMT wieder Rückenschmerzen, sonst nichts. Die anderen Symptome kamen immer erst nach NMT.

Beim PMS spür ich eindeutig mehr.. da hatte ich immer wieder was, von Übelkeit über Schläfrigkeit, ziehen und spannen im Bauch und in den Brüsten..
  • Bei Nummer 1: ein richtig grausamer Stich im UL und dann kam so ein Unwohlsein im Magen. Nicht richtig schlecht, aber doch.

Bei Nummer 2: Totale Erschöpfung, häufiger Klogang und LAUNISCH bis zum geht nicht mehr. Hab deswegen auch getestet, aber für einen Test war es noch zu früh. 19 Tage später war er sowas von positiv (hatte noch keinen regelmäßigen Zyklus, hab also irgendwie nicht so ganz damit gerechnet, deswegen erst so spät wieder)
  • Also bei is es zur zeit so

Nummer 1: nichts bis zum schluss also bis dann der NMT war und dich bin ich erst in der 14 woche drauf gekommen

Und jz alles komplett anders hatte meine letzte Blutung am 19.12. - müsste dann um den 1.1 meinen eisprung gehabt haben, hab den Eisprung auch nach 3 monat endlich wieder gemerkt und hätte am 16.01 meinen nächsten NMT was für mich komisch ist blähbauch - vor 3 tagen war mir einfach nur schlecht hab mich aber nicht übergeben - und mir ist es so auch nicht schlecht gegangen - brust spannen hab ich keines hatte ich aber bei der ersten Tochter,
    Bin a bissl verwirrt weil ich mir denk das kanns ned sein das so früh solche anzeichen sind :o
    Ajo und unterleib arbeitet extrem.. pocht und ausfluss hatte ich gestern nur einmal kurz obwohl ich die letzten 3 monate durch ziemlich viel ausfluss gehabt habe :/
    Soo und jz heissts abwarten bis 16.01 oder einfach morgen einen bluttest im labor machen lassen ? Hmm..
    ES+10 sind wir ja schon :)
  • @caipii ich hab zurzeit so lust auf die haribo würmchen kann aber nur 2-3 essen und dann wird mir so schlecht und hab so eine intensive nase ich riech alles viel intensiver das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch :)
    rabiatperle
  • @PrinzessinMia wie bei dir bei nummer 1 gehts mir jz hab ich eh oben geschriebn nur das bei mir eine intensive nase dazu kommt und mein monatspickel fehlt auch noch immer der eig in der mitte vom zyklus kommt hm..wirklich komisch :)
  • @Tiinchen17 hab eh oben geschriebn was bei mir war nur ich spürs schon seid wen ich nachrechne = einnistung also seid 3 tagen ungefähr am fr. In halben tag nur schlecht und unwohl und nix mehr gessen keine zigarettn seitdm mehr angegriffen weil mir das kotzen kommt wen ich nur dran denke :open_mouth:
    Naja bin gespannt was raus kommt
  • @Niki07

Ja ich habe seid ES+7 meine ganzen beschwerden was ich von meiner ersten ss nicht kenne :/ bin so verwundert und weil wir grad dabei sind ich hab gerade palatschinken gmacht einen bissen und mein magen dreht sich um und mir wird schlecht :o
    Das hat doch nix mehr mit schwanger sein zu tun oder?
    Mein lieblingsessen das ich auf einmal nicht mehr essen kann weil mir so schlecht wird :anguished:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum