schrecklich ja nur dann geht alles so schnell und nix is mehr wies vorher war also geniesst einfach noch die zeit mit babybauch dananch gehts dann anders rund ;;)
ich hab damals bei der ersten schwangerschaft bis zum letzten tag gearbeitet in meiner landwirtschaft noch dazu war sommer und die meiste arbeit. dann am nächsten morgen wars plötzlich soweit und dann hab ichs bereut das ich am vortag noch soviel gegangen bin mir tat alles weh und die kräfte haben mich bald verlassen aber ich hab die natürliche geburt geschafft
drum ruhig angehn entspannen und geniessen denn jedes baby kommt mal raus
ihr schafft das ich halt euch die Daumen %%-
Hatte seit gestern ca 22 uhr bis um halb 7 morgens durchgehend 'Regelschmerzen' mal stärker- mal schwächer.
Konnte dann bis kurz nach 10 schlafen und den ganzen Nachmittag über hab ich alle 10-15 min starke 'Regelschmerzen'...
Mein 'Schleimdings';-) ist mittlerweile auch abgegangen...
Was würdet ihr machen?
Zu Hause bleiben u abwarten oder
Ins KH fahren?
das kenn ich, habe es gehasst. aber ein schlauer Spruch eines Arbeitskollegen war. "du hast jetzt nicht nur an dich zu denken, jetzt gehts hauptsächlich um das kleine"
Ja ich weiß;-)
Hat mir auch schon jeder gesagt... Hihi
Aber ich denke, wenn die Schmerzen gross sind und die Panik kommt- werd ich nicht mehr daran denken, sondern eingach froh sein, dass ich nicht alleine bin;-) haha
genau, und die können dir 100% sagen wie weit du bist. Und wenns dich wieder heimschicken, wärst nicht die erste und auch nicht die letzte :-))) Alles Gute, drück dir die Daumen:-)
Ich hab's am 9.12. endlich hinter mir gehabt!!:-)
Ich bin überglücklich, der Kleine ist gesund und soooo süß! Wahnsinn!;-)
Ich erhol mich auch schon langsam vom KS u ich freu mich heute das KH zu verlassen!;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
693
ich hab damals bei der ersten schwangerschaft bis zum letzten tag gearbeitet in meiner landwirtschaft noch dazu war sommer und die meiste arbeit. dann am nächsten morgen wars plötzlich soweit und dann hab ichs bereut das ich am vortag noch soviel gegangen bin mir tat alles weh und die kräfte haben mich bald verlassen aber ich hab die natürliche geburt geschafft
drum ruhig angehn entspannen und geniessen denn jedes baby kommt mal raus
ihr schafft das ich halt euch die Daumen %%-
2,305
Hatte seit gestern ca 22 uhr bis um halb 7 morgens durchgehend 'Regelschmerzen' mal stärker- mal schwächer.
Konnte dann bis kurz nach 10 schlafen und den ganzen Nachmittag über hab ich alle 10-15 min starke 'Regelschmerzen'...
Mein 'Schleimdings';-) ist mittlerweile auch abgegangen...
Was würdet ihr machen?
Zu Hause bleiben u abwarten oder
Ins KH fahren?
11,016
2,305
Hab nur meine Eltern, die mich ins KH bringen könnten.... Aber die arbeiten von 21-04 uhr...;-)
11,016
2,305
Naja, ich seh eh wies weiter geht... Wahrscheinlich passiert heut nacht eh nix;-)
16,197
2,305
16,197
744
16,197
2,305
Hat mir auch schon jeder gesagt... Hihi
Aber ich denke, wenn die Schmerzen gross sind und die Panik kommt- werd ich nicht mehr daran denken, sondern eingach froh sein, dass ich nicht alleine bin;-) haha
744
2,305
9,896
11,016
16,197
3,508
Mein Sonnenschein ist am 02.12.2012 nach nur 3 Stunden Wehen auf die Welt gekommen!
3,248
glückwunsch laroma
16,197
2,305
Ich hab's am 9.12. endlich hinter mir gehabt!!:-)
Ich bin überglücklich, der Kleine ist gesund und soooo süß! Wahnsinn!;-)
Ich erhol mich auch schon langsam vom KS u ich freu mich heute das KH zu verlassen!;-)
Lg Maximilian und Ich;-) haha
718
3,071
744
11,016
9,896
16,197
7,415
2,305
Danke!!
693
120