Wenn es euch nicht stört, so ab 10.3.
Ich werde die ersten Tage noch nutzen mit durchputzen, ausräumen usw. Aber wenn es früher ist, bin ich über Abwechslung sicherlich auch froh.
Wie wäre es gleich mit 10.3. haben da alle Zeit die kommen wollen? Wo treffen wir uns? Ich denke fischamend ist die Mitte oder aber ich kenn mich dort gar nicht aus. Hat jemand einen Vorschlag wo wir uns treffen können?
10.3. geht bei uns auch. Aber wo ist eine gute Frage.. So auf Anhieb fällt mir nichts Kinderfreundliches ein. Werd aber noch überlegen, oder vielleicht hat ja sonst wer eine Idee
Vielleicht sollte auch eine Alternative für nicjt so gutes Wetter her, außer ihr wollt das Treffen dann verschieben.
@Reniii schön wie war denn die Wassertemperatur? Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut weil ich bezüglich der Wassertemperatur nichts gefunden habe. Und bei meiner Diva darf es nicht zu kalt sein )
@Tschutschu hallo Kleinneusiedl ist ja auch nicht weit weg Wie lange wohnt ihr schon da?
Wann wollt ihr euch am 10.3. denn treffen? Bin nämlich drauf gekommen, dass ich da am Vormittag eigentlich schon was vor hab Gehts am Nachmittag auch? Ansonsten schau ich dass ich das andere verschieben kann.
Also falls ich kann, dann mit 1 Kind am vormittag, mittags muss ich den großen abholen. Nachmittags sind wir dann zu 3 da geht's aber erst nach dem mittagsschlaferl.
Aber nach mir muss man sich nicht richten, wenn passt komme ich einfach dazu ☺
@kathileiin es ist nur eine Küche und Esstisch da. Da wir uns aber erst vor einem guten Jahr komplett neu eingerichtet haben (Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer) kommt alles mit
@Tschutschu Hallo vielleicht willst du uns noch ein bisschen mehr über dich verraten?
Falls mein Thema hier falsch ist, bitte verschieben!
Ich heiße Irene, bin 31 und habe 2 Kinder im Alter von 1 (Mädchen) und 3 (Bub). Wir wohnen in der Nähe von Fischamend und suchen neue Bekanntschaften! Falls jemand Lust hat auf Plaudern, Treffen, etc.... einfach melden!
lg Irene
hallo ich heisse kerstin bin 32 und meine tochter ist 5 monate ich bin aus nö bez baden ..
Na was ist denn hier los? Ich berichte euch mal kurz, die Kids waren übers Wochenende bei den Oma's geparkt weil wir alles übersiedelt haben. Es ist schon mal halbwegs wohnlich, klar steht noch das eine oder andere Ding, Kartoon etc herum aber alles schön langsam.
Warum ist es denn hier so ruhig?
Bin mal gespannt ob unser Treffen statt findet. So ich hoffe ich lese hier bald wieder mehr von euch
Also wenn vielleicht ein anderer Tag als der 10. auch ginge, wäre ich auch gern dabei Hab da jetzt nämlich auch noch einen Arzttermin. Ansonsten dann beim nächsten Mal!
@Sandra080815 dann können wir ja bald die Sightseeingtour machen
10 Uhr? Wo genau würde ich nach Wetter entscheiden. Wenn schon größere Kinder dabei sind vll ein Spielplatz, wenn nicht dann spazieren gehen und bei schlechtem Wetter drinnen irgendwo, aber wo wäre dann halt noch die frage
Ich bin 32, wohne ebenfalls im Bezirk Wien-Umgebung und habe zwei liebe Mädels mit 3 und 1 Jahren ☺ Würde mich freuen die eine oder andere nette Bekanntschaft zu schließen
Wie wärs wenn wir uns im Turmcafe treffen? Ich hab keine Ahnung wie es dort ist oder wieviel Platz. Aber eine bessere Idee hab ich nicht. Bin für andere Vorschläge aber offen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
759
Wollen wir uns schon mal einen Termin fürs Treffen ausmachen damit alle Zeit haben?
1,195
Wenn es euch nicht stört, so ab 10.3.
Ich werde die ersten Tage noch nutzen mit durchputzen, ausräumen usw. Aber wenn es früher ist, bin ich über Abwechslung sicherlich auch froh.
759
1,195
2,888
1,195
204
204
1,195
@Reniii schön wie war denn die Wassertemperatur? Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut weil ich bezüglich der Wassertemperatur nichts gefunden habe. Und bei meiner Diva darf es nicht zu kalt sein )
204
1,195
1,195
759
11,016
204
204
2,888
Wann wollt ihr euch am 10.3. denn treffen? Bin nämlich drauf gekommen, dass ich da am Vormittag eigentlich schon was vor hab Gehts am Nachmittag auch? Ansonsten schau ich dass ich das andere verschieben kann.
204
Aber nach mir muss man sich nicht richten, wenn passt komme ich einfach dazu ☺
759
1,195
@Tschutschu Hallo vielleicht willst du uns noch ein bisschen mehr über dich verraten?
@treffen mir ist es eigentlich egal ob VM oder NM
2
hallo ich heisse kerstin bin 32 und meine tochter ist 5 monate ich bin aus nö bez baden ..
204
Wie gehts dir? Wie heißt deine Kleine?
Im Moment ist es hier in der Gruppe etwas ruhig
1,195
Warum ist es denn hier so ruhig?
Bin mal gespannt ob unser Treffen statt findet. So ich hoffe ich lese hier bald wieder mehr von euch
@Jaci @Reniii @angelwings @kathileiin
204
Na super, also bist jetzt schon komplett übersiedelt? Wie war die erste Nacht im neuen Heim?
759
1,195
@kathileiin also ich auf jeden Fall
2,888
@Sandra080815 dann können wir ja bald die Sightseeingtour machen
759
11,016
2,888
204
dürfte bei uns auch gehen.
Also die große Frage dann noch "wo genau?" und genaue Zeit!
759
1,195
@angelwings ja gerne
7
Ich bin 32, wohne ebenfalls im Bezirk Wien-Umgebung und habe zwei liebe Mädels mit 3 und 1 Jahren ☺ Würde mich freuen die eine oder andere nette Bekanntschaft zu schließen
759
Wien umgebung ist rund um Wien, bist du in unserer Nähe? Dann könntest du auch zu unserem Treffen kommen.
204
Schön dass du in unsere Runde gefunden hast. Wien umgebung ist groß , wo denn ungefähr ?
204
7
irgendwie mag dieses forum nicht ganz so wie ich will
7
7
7
759