Wenn es euch nicht stört, so ab 10.3.
Ich werde die ersten Tage noch nutzen mit durchputzen, ausräumen usw. Aber wenn es früher ist, bin ich über Abwechslung sicherlich auch froh.
Wie wäre es gleich mit 10.3. haben da alle Zeit die kommen wollen? Wo treffen wir uns? Ich denke fischamend ist die Mitte oder aber ich kenn mich dort gar nicht aus. Hat jemand einen Vorschlag wo wir uns treffen können?
10.3. geht bei uns auch. Aber wo ist eine gute Frage.. So auf Anhieb fällt mir nichts Kinderfreundliches ein. Werd aber noch überlegen, oder vielleicht hat ja sonst wer eine Idee
Vielleicht sollte auch eine Alternative für nicjt so gutes Wetter her, außer ihr wollt das Treffen dann verschieben.
@Reniii schön wie war denn die Wassertemperatur? Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut weil ich bezüglich der Wassertemperatur nichts gefunden habe. Und bei meiner Diva darf es nicht zu kalt sein )
@Tschutschu hallo Kleinneusiedl ist ja auch nicht weit weg Wie lange wohnt ihr schon da?
Wann wollt ihr euch am 10.3. denn treffen? Bin nämlich drauf gekommen, dass ich da am Vormittag eigentlich schon was vor hab Gehts am Nachmittag auch? Ansonsten schau ich dass ich das andere verschieben kann.
Also falls ich kann, dann mit 1 Kind am vormittag, mittags muss ich den großen abholen. Nachmittags sind wir dann zu 3 da geht's aber erst nach dem mittagsschlaferl.
Aber nach mir muss man sich nicht richten, wenn passt komme ich einfach dazu ☺
@kathileiin es ist nur eine Küche und Esstisch da. Da wir uns aber erst vor einem guten Jahr komplett neu eingerichtet haben (Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer) kommt alles mit
@Tschutschu Hallo vielleicht willst du uns noch ein bisschen mehr über dich verraten?
Falls mein Thema hier falsch ist, bitte verschieben!
Ich heiße Irene, bin 31 und habe 2 Kinder im Alter von 1 (Mädchen) und 3 (Bub). Wir wohnen in der Nähe von Fischamend und suchen neue Bekanntschaften! Falls jemand Lust hat auf Plaudern, Treffen, etc.... einfach melden!
lg Irene