**** Gruppe ist eine gute Idee!
In Fischamend fällt mir eigentlich auch nicht wirklich was Kinderfreundliches ein Turmcafé kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen.
@angelwings wann möchtest du denn unsere Sightseeingtour machen
Ich weiß nicht mehr welche Nummer dir gehört, weil ich ein neues Handy habe und der ganze Verlauf der Gruppe weg ist. Würde mich freuen von dir zu hören, auch gerne per ****.
Hallo,
ich bin aus Haslau, Nähe Schwechat. Wir bekommen unsere Tochter Anfang November
Ich habe noch nicht alle Kommentare durchgelesen, aber ihr seid alle von der Gegend? Trefft ihr euch mal ab und zu? Lg Dori
Wollen wir vll eine **** Gruppe machen. Das macht es dann beim Treffen vll leichter
Hallo, ich bin noch neu hier, bin 34 j.alt im 6. Monat schwanger. Wir wohnen in Haslau a.d. Donau. Könnte ich auch bei der **** Gruppe mitmachen? Ist die Gruppe noch aktuell?
Lg Dori
@Sandra080815
Wir sind auch in Haslau a.d. Donau
Wohnt ihr schon da? Wir sind letztes Jahr dort hingezogen, waren vorher noch in Wien.
Wir erwarten unsere Tochter Anfang Nov.
Lg
Dori
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
759
2,888
In Fischamend fällt mir eigentlich auch nicht wirklich was Kinderfreundliches ein Turmcafé kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen.
759
2,888
In Bruck würd mir noch ein Café einfallen, wo ein kleiner Kinderbereich dabei ist. Aber ich weiß nicht, ob alle so weit fahren möchten.
7
1,195
759
204
Wie lange habt ihr es denn noch ausgehalten? Ist Sandra noch gekommen? Lg
759
204
1,195
Ich weiß nicht mehr welche Nummer dir gehört, weil ich ein neues Handy habe und der ganze Verlauf der Gruppe weg ist. Würde mich freuen von dir zu hören, auch gerne per ****.
1,195
759
204
129
759
129
759
467
ich bin aus Haslau, Nähe Schwechat. Wir bekommen unsere Tochter Anfang November
Ich habe noch nicht alle Kommentare durchgelesen, aber ihr seid alle von der Gegend? Trefft ihr euch mal ab und zu? Lg Dori
467
Hallo, ich bin noch neu hier, bin 34 j.alt im 6. Monat schwanger. Wir wohnen in Haslau a.d. Donau. Könnte ich auch bei der **** Gruppe mitmachen? Ist die Gruppe noch aktuell?
Lg Dori
467
@Sandra080815
Wir sind auch in Haslau a.d. Donau
Wohnt ihr schon da? Wir sind letztes Jahr dort hingezogen, waren vorher noch in Wien.
Wir erwarten unsere Tochter Anfang Nov.
Lg
Dori