Frau Wolle Manu lässt lieb grüßen :-)

Hallo allerseits! Ich werde bald Tante und freue mich so sehr auf den kleinen Engel, so dass ich mir die Zwischenzeit mit Babysachen häkeln vertrieben habe :-D es gibt sooo viele tolle Sachen und ich will euch gerne anbieten bei mir etwas in Bestellung zu geben :-) Von Schnullerketten bis Schühchen und Stofftieren kann ich alles anbieten! Bei Interesse meldet euch bitte einfach per Nachricht bei mir! Freu mich auf eure Zuschriften!

Kommentare

• Süsse Sachen.
    Kleine Anregung für die Stofftiere. Vielleicht kannst du Augen draufsticken (etc.?), statt Knöpfe zu verwenden. Ab einem gewissen Alter wandert alles in den Mund....mir als Mama ist da lieber es sind keine verschluckbaren Teile dabei. :-)
  • Danke :-) die Augen sind Sicherheitsaugen und können nicht abgerissen werden. Ansonsten verwende ich nur Wolle und normale Füllwatte :-)
  • ManuelaA6 schrieb: »
    Danke :-) die Augen sind Sicherheitsaugen und können nicht abgerissen werden. Ansonsten verwende ich nur Wolle und normale Füllwatte :-)

Die Knöpfe können weg gelassen werden, sind nur Zierde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum