@natalie1992 hallo! Ich bin ursprünglich aus dem Waldviertel, und zwar aus Gföhl. Wohn jetzt zwar mit Mann und Katze in St. Pölten und ziehen bald nach Ober-Grafendorf um, aber wenn das Baby da ist, werd ich sicher wieder öfter im Waldviertel unterwegs sein. Woher kommst du? Hast schon ein Kind oder bist grade schwanger?
@Yorda hallo! Ich bin aus dem Bez. Zwettl/Göpfritz an der Wild. Wohne mit meinen Mann, 4 Katzen und 2 Schildkröten in unseren neu gebauten Haus. Und zusätzlich habe ich noch ein Pony und 2 Pferde. Ich hab in St. Pölten gearbeitet ein Kollege kommt aus Ober-Grafendorf. Ich bin grade schwanger in der 34. Woche.
Ja das pendeln ist net so ohne bin froh das, dass jetzt mal ein Ende hat diese Pendlerei aber schon langsam wirds Zeit das unser Zwerg kommt, weil in ganzen Tag allein daheim ist auch net recht spannend
@Natalie.. brauchst noch Gewand? ? Gebe grad Grösse 50 her..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
Vl magst dich im "Neu hier - Stell dich vor Thread" umschauen.
8
5,368
8
2,691
8
2,691
8
202
Bin Zwillings- und mehr Mama aus dem Raum gföhl..
202