Huhu,
ich bin in der 24 Woche schwanger und schön langsam wird es ernst für uns. Da haben sich mein Freund und ich natürlich die Frage gestellt, ob wir irgendwelche zusätzlichen Versicherungen abschließen sollen? Wir wohnen in einer gemieteten Wohnung und haben ein gemeinsames Auto. Natürlich haben wir eine Haushaltsversicherung, KFZ-Versicherung und eine Haftpflichtversicherung.
Die Frage ist nun, welche Versicherungen wir unbedingt brauchen, auch im Anbetracht der Tatsache dass wir bald zu 3 sind. Aber natürlich werden wir unsere vorhandenen Versicherungen überprüfen und "Babysicher" machen
Wir haben im Internet ein tolles Portal gefunden wo man vergleichen kann und man sieht dann die unterschiedlichen Anbieter und ihren tatsächlichen Preis. Nur leider wissen wir nicht worauf wir dabei achten sollen.
Bitte bitte um Hilfe
Kommentare
1,873
Blöd ist halt, dass solche Erst-Postings mit gleich einem Link auf eine externe Seite immer sehr stark nach Werbung riechen.
Worauf allerdings in jedem Fall geachtet werden sollte: deutsche Seiten für deutsche Versicherungen sind in Österreich relativ für die Fisch, sprich: unbrauchbar für den Angebotsvergleich.