Umstandsmode

lillalilla

1

bearbeitet 24. 10. 2012, 01:21 in Smalltalk
Halli hallo!

Bin grad in der 20ten Woche und war kurz vorm verzweifeln.
Was Umstandsmode angeht hat Wien wirklich nicht viel zu bieten, besonders nicht für den kleinen Geldbeutel :-(
Ich lauf seit Wochen durch die Gegend und suche nette Sachen die halbwegs leistbar sind - Fehlanzeige!
Durch Zufall bin ich vorgestern auf diese entzückende Boutique in der Windmühlgasse gestossen.
Die verkaufen dort super lässige Umstandskleidung aber auch Still und Babysachen.
Preislich sind die wie beim H&M, und haben echt ne riesen Auswahl!!

Dachte ich teile das mit euch, denn ich weis wie schwer es sein kann passende Sachen zu finden ;-):

unterumstaenden.at

Die Besitzerin vom Laden hat Ihr eigenes Magazin rausgebracht, da gibts alles Rund ums Familienleben, Kinder, Einkaufstipps, usw. Und auf der Website bietet Sie die Möglichkeit an einen eigenen Blog zu erstellen:
familierockt.com

Alles liebe
Lila :-)

Kommentare

• Puh, die Verzweiflung kann ich gut nachfollziehen :)

Bin zwar aus Linz, da hätt ich dir auch was anbieten können, die Preislich nicht soo schlimm sind aber H&M und C&A sind auch nicht schlecht :)

Find das auch bei Babysachen oft arg, was manche da verlangen.. :/

Bin in der 26 ssw und ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken, eh noch zeit zum schnäpchen suchen habe :):)
  • H & M hat sehr schöne Umstandsmode.
  • C & A auch und preisgünstig.
  • was habt ihr denn für klamottengrößen?
    hab noch 2 umstandsjeans hier rumfliegen die ich günstig los werden will :P
    hab die 2 hosen geliebt als ich schwanger war!eine ist eng an den beinen geschnitten,also eher sexy und dunkler stoff :P hehe !die andre ist ganz normal :) falls ihr interesse habt!

und ja familie rockt!!!!! :)
  • AdminAdmin

5,363

bearbeitet 24. 10. 2012, 01:16
    Liest sich fast wie Schleichwerbung, aber nur fast. ;) *hehe*
  • gar nicht :D haha!!
    dachte nur das passt hier gut hin :P
  • AdminAdmin

5,363

bearbeitet 24. 10. 2012, 01:22
    @Erveny: Hehe, Konfusion meinte gar nicht deinen Beitrag, sondern den ersten, also die Werbeschaltung ganz oben. ;)
  • ahso hahaha,stimmt hast recht :D ma und ich checks wieder nicht!!!
    *kopfschüttel über mich selbst
  • Also ich hatte mir gedacht, nur gaaaanz wenig Umstandsmode zu kaufen und hab auch erst eine Jeans..
    Also ich hab Größe 38/40 wandert sich schon eher zur 40 :(

Wie viel willst den haben dafür?!! :)
  • sind dir leider eh zu groß,hab die damals in 42 gekauft,war ja ein nilpferd in der SS :D
  • Mah supi werd ich gleich guggen gehn*gg*
    Bin auch schon am suchen *lool*bin in der 19.woche aber meine Hosen passen mir so gut wie gar nimmer!Und bei uns gibts gar kein Geschäft wo ichs herbekommen könnte :(
  • AdminAdmin

5,363

bearbeitet 25. 10. 2012, 14:54
    An allee:

Liebe Leute, "lilla" ist einer der Fake-User die sich hier anmelden und obigen Text hier reinposten. Es handelt sich um ein Werbeposting mit immer gleichem Text und ich habe bereits mehrere Einträge dieser Art gelöscht.

Ich habe heute höflich telefonisch Kontakt aufgenommen mit der Geschäftsführerin, einfach um freundlich zu fragen, wieso oder wer dafür verantwortlich ist. Die Dame hat sich knapp gehalten, war nervös und hat dann aufgelegt, danach eine krude SMS nachgeschickt. Ich will da aber nicht weiter darauf eingehen.

Bitte denkt darüber nach das andere Leute auch Interessen verfolgen und oft wenn Produkte oder Websites ähnliches vorgestellt werden, gerne zu Fake-Accounts gegriffen wird. Ihr könnts das eh alle leicht dechiffrieren, meistens 1-3 Posting und dann gehts mit der Werbung los. ;)
  • @Erveny schade!! :) Aber ich denke das ich die 42 auch noch knacken werde.. :(

Also mir würden die "normalen" Hosen immer noch passen (mit offenem Knopf, da der Bauch nun mal wächst) aber gemütlicher sind die Umstandshosen dann schon wenn man länger sitzt..!

@Eve tust mir da riiiichtig leid.. immerhin bist du noch ganz am Anfang! :(
    Aber H&M und C&A sind ein guter Tipp :)

@Admin danke für den Tipp, hab schon überlegt dort zu Bestellen, was ich jetzt auch bleiben lasse!!
  • Hihi,falls dann kannst dich ja nochmal melden :)
    Und ja die sind echt viiiel bequemer!anfangs dachte ich auch immer "umstandshosen,pff braucg ich nicht" dann hab ich mir doch eine gekauft und es war soooo gut :D
  • Ohh naja macht ja nix ein paar Umstands-T-shirts hab ich seit gestern gottseidank schon,...dank willhaben! ;),....muß mich nur noch um Hosen kümmern*lool* :)) Aber werd ich auch noch bekommen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum