Suche Mamas in Wien die gern was unternehmen möchten :)

13

Kommentare

  • Danke lorababy

    Ja Karo. Treffen wir uns um 10 beim Eingang. Freu mich schon
  • @MarionAnna ja passt, bis Morgen
  • Wow ich bin ganz sprachlos das sich da dann doch soviel getan hat ,.... hab eine ganze weile nicht mehr in das forum gschaut ^^
    würd mich freun euch mal kennen zu lernen ;)
  • @Fernsprung89 bist du am freitag auch bei dem zwergerltreff dabei? =)
  • hm nein leider, meiner hat freitag frei und wir deshalb schon was vor ... was hättet ihr denn geplant gehabt ? ... gern ein anderes mal ;)
  • Ich werde mal versuchen, dich zu verlinken. ;)
  • Also mit krabbelkinder schon der absolute hit. Benedikt war total begeistert und jetzt schläft er voll fertig. Haha

    Anmelden muss man sich nicht zwangsläufig. Hab nochmal gefragt weil viele ohne Anmeldung waren. Die wussten nicht mal was davon

    Sie haben's halt gern damits wissen wieviele ca kommen ;)
  • @MarionAnna wenns von mir nicht genau am anderen ende von wien wäre.. :/
  • morgen mamis
    vielleicht ist jemand ausn favoriten bez.die uns die gegend zeigen mag
    sind vor 1mo in den 10ten gezogen und kennen da nichts
    wäre voll supiiii :D
  • schade
    aber wir kommen schon alleine drauf wo was ist =)
  • @lorababy ich bin leider nicht aus favoriten. ;)
  • @lorababy ich bin zwar aus dem 10ten aber mein kleiner ist erst 9 Wochen alt und ich stille fast jede Stunde jetzt ist meine Spanne nicht wirklich groß. Was es alles für kleine Kids gibt weiß ich selber nicht.
  • @lorababy mir fällt Bogi Park und Fun4Kids sind Indoor Spielplätze. Therme Oberlaa, Wasserspielplatz Wasserturm( ich war aber noch nie dort)
    mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Wo hast du vorher gewohnt?
  • Hi in die Runde ... Bin auch auf der Suche nach neuen Mama-Baby- Bekanntschaften ... komme aus dem 11.
    Mein Sohn ist 6Wochen alt .... ich bin 34.
    Bin mobil und würde mich über Treffen freuen .
  • Hallo! @Eichhörnchen34 6 Wochen auch noch so ein kleines Zwergerl. @MarionAnna @lorababy wie wäre es Do oder Fr beim Kika Laxenburgerstrasse.Eure Kids können spielen und ich stillen. Weiß nicht wie es bei Eichhörnchen34 ist? Nächste Woche will ich nicht da hat mein Mann Urlaub
  • Schnecki schrieb: »
    @lorababy ich bin leider nicht aus favoriten. ;)
    ist ok
    danke trotzdem
  • Karo82 schrieb: »
    @lorababy mir fällt Bogi Park und Fun4Kids sind Indoor Spielplätze. Therme Oberlaa, Wasserspielplatz Wasserturm( ich war aber noch nie dort)
    mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Wo hast du vorher gewohnt?

    jaa hab auch herausgefunden im net
    danke vielmals


  • Karo82 schrieb: »
    Hallo! @Eichhörnchen34 6 Wochen auch noch so ein kleines Zwergerl. @MarionAnna @lorababy wie wäre es Do oder Fr beim Kika Laxenburgerstrasse.Eure Kids können spielen und ich stillen. Weiß nicht wie es bei Eichhörnchen34 ist? Nächste Woche will ich nicht da hat mein Mann Urlaub

    leider sind wir schon ausgebucht aber nä mal viell bisschen früher bescheid geben..
    heute feier ich meine frische 39j und das geht dann noch bis ende der woche weiter

  • Karo82 schrieb: »
    @lorababy Happy Bithday
    vielen dank
  • Happy Birthday lorababy

    Karo ja gerne. Kika kömma wieder gehen. Glaub hab beide Tage noch nix vor.
  • Bin diese Woche ausgebucht :|
    Aber könnt nächste Woche Mittwoch Nachmittag oder die Woche drauf am 14/15/16.

  • Ok. Reden uns zam
  • tut sich da nichts mehr
    schade
  • Ja Mädels. Ich bin heute in der sahulkastrasse beim world4kids ab 16;00

    Sonst nächste Woche dass ma sich zamreden???

    Wär schon schön wenn wird schaffen täten. Wär eh immer zu haben. Aber nächste Woche auf jeden fall. Da bin ich Strohwitwe hgg
  • Hallo! Mein kleiner Flo hat leider starken Husten und eine verstopfte Nase. Es wird aber schon besser. Am Montag bekommt er die erste 6-fach Impfung. Wenn er sie gut verträgt bin ich auch zu haben. Ich lese einfach mit und werd @MarionAnna dann fragen.
  • Ich kann mich schon wieder ausklinken :s
    Anna hat seit heute Bindehautentzündung :((

    Ich melde mich wenn's vorbei ist.

    Dürft aber umgehen. 2 Kinder von Freundinnen (wir hsben uns aber alle nicht gesehen) haben's auch :(
  • @MarionAnna gute Besserung deiner kleinen Maus
  • Danke karo82 Florian auch gute Besserung gell? :*
  • Hallo an alle! Bin 27 J. alt, habe meinen Sohn am 15.12.2015 auf die Welt gebracht und wir wohnen im 14ten Bezirk. Wir würden uns auf neue Bekanntschaften sehr freuen, da ich nicht viele Mamis kenne. P.S. Auf Facebook bin ich auch unter dem Namen Sam Oti zu finden :D
    kismet
  • @ @MarionAnna hallo! Flo ist wieder Gesund
  • Da fehlt was..

    Hat sich jetzt ganz schön lang hingezogen.. Vielleicht geht dich nàchste Woche was aus.. Schönes WE mit deinen lieben
  • Hallo @karo82 ja das freut mich dass es flo wieder gut geht. Bei uns war letzte Woche Bindehautentzündung und Husten hält noch an. Zumindest bei Anna. Bei Benedikt hab ich das Gefühl es wird besser. Ich hab mich auch angesteckt mit Husten da auch mein Mann wieder mal krank Heim kam von der Dienstreise :(

    Typisch.

    Ja und Ostern kommt ja jetzt auch. Ich glaube es ist wohl besser wir sehen uns nach Ostern.

    Aber schreiben können wir uns gerne

    Wie geht's denn den anderen hier in der Gruppe so?? Eh alles gesund??

    Jetzt kommt endlich warmes Wetter gell
  • Hallo @MarionAnna ich hoff euch geht's gut.. Schon lang nichts mehr von dir gelesen
  • Da fehlt was:
    Wir hatten letztes WE Taufe mit 34 Personen. Es war voll schön und lustig. Ab jetzt hab ich wieder mehr Zeit
  • Ja suuuuper @Karo82 musst dann erzählen hihi

    Ja danke wir haben Ostern gut verbracht und auch sonst alles top

    Benedikt läuft schon :)
    Und überhaupt ein kleiner Draufgänger gg

    Ja treffen wir uns mal wieder gg

  • hy! ich bin 30 jahre u meine tochter 14 monate alt. wir wohnen im 22ten Bezirk. Wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen =)
  • Hey! Ich bin 30 Jahre Und in der 31.ssw - aus dem 22. Bezirk. Freu mich über treffen und Austausch!:-)
    Für alle die gerne zu einem der nächsten Treffen kommen wollen...hab eine **** Gruppe auch erstellt....bei Interesse gerne PN!:-)

    https://www.babyforum.at/discussion/12778/werdende-mamis-stammtisch-wien-geburtstermine-mai-august-2016#latest
  • Guten Morgen @Eichhörnchen34 bin nächste Woche leider schon ausgebucht aber ab 2. Mai würde es wieder gehen. Kenn dieses Human Eleven eh noch nicht. ich glaub unsere Zwerge sind fast gleich alt oder? Meiner war gestern 4 Monate
  • Hi Karo. Montag 2.5. Klingt gut ... wie wäre es mit 10.00? Ja, unsere Jungs sind ziemlich gleich alt ... meiner ist fast 14 Wochen. Lg

  • @Eichhörnchen34
    Ja so zwischen 10:00-10:30 werd ich dort sein können. Vielleicht in einem Kaffee im Human Eleven? Du musst sagen wo, ich war noch nie dort.
    @MarionAnna kommst auch?
  • Zeit passt gut.
    Wir können uns beim Mann treffen, die haben ein nettes kleines Café dabei.
    Freu mich! Schönen Wochenstart!
  • @Eichhörnchen34
    Guten Morgen! Ja passt, euch auch schönen Wochenstart
  • Boah ich kann's noch nicht sagen. Muss mal meinen Zahnarzt anrufen. :'( glaub mein unterer rechter Weisheitszahn muss raus
  • Hallo, ist das Thema noch aktuell?!? :)

    Meine Maus ist jetzt 3 monate alte alt. Und ich bin leider auch die erste im Freundeskreis die ein Baby bekommen hat :(

    Würde gerne mal zu einem Treffen mitkommen. Wohne im 13. Bezirk...

    Lg navina
  • Hallo @navina83
    Ja gerne können wir was machen. Ich bin im August mit beiden Kindern daheim (die große bleibt im August von der Tagesmutter daheim damits a bissi Urlaub hat bevors in kiga kommt )

    Also zeitlich mehr flexibel da ich sie nicht abholen muss gg

    Herzlichen Glückwunsch zum Zwergi. 3 Monate oohhh wie geht's dem Zwergi bei der hitze??

    Also wenn's heiß ist geh ich meistens ins Bad. Eh klar gg. Bin meistens im familienbad Belvedere beim Schweitzer garten. Da ist's übersichtlich.

    Oder auch Laaer Berg Bad ist toll.

    Aber für mich alleine mit 2 Kindern doch etwas umständlicher.

    Aber bin gerne offen für neue Bäder. Wenn's schiarch ist bin ich auch gerne beim kika laxenburger Straße oder mach spiele nm daheim Treffen. Tratschen. ...

    Oder spazieren in der favoritner Straße

    Was macht's ihr für gewöhnlich so?
  • Hietzing ist der 13. gell?

    Im höpfler Bad waren wir schon öfter. Das ist toll da kann man sich auch mal treffen

  • bearbeitet 29. 07. 2016, 15:59
    Hallo :) ich freue mich sehr über deine Nachricht! Ich dachte schon, dass sich niemand bei mir meldet...! wie alt sind denn deine Mäuse?

    Ich war mit meiner bisher nur in vösendorf am Teich - meine schwiemu hat dort eine Saisonkarte. Das höpfler Bad kenne ich ehrlich gesagt nicht - ich wohne auch noch nicht so lange hier. Ja hietzing ist der 13.; wir wohnen aber relativ abgelegen bei der jagdschloßgasse. Da ich aber ein Auto habe, ist es kein Problem, sich woanders als hier in der Umgebung zu treffen.

    Ich fahre jetzt mal am Dienstag für zwei Wochen nach Italien. Ich würde mich aber freuen, wenn wir danach gemeinsam etwas unternehmen würden.

    schreib mir doch einfach eine Nachricht wann und wo es für dich am besten ist (für mich geht es ab dem 17.8 wieder super).

    Meld dich einfach
    Ganz liebe Grüße
    Navina
  • Ok mach ich. Schönen Urlaub bis dann gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum