Bildungskarenz Kurse Klagenfurt 16 St.

Wer hat eine Idee was man leichtes machn könnte? Als Mutter braucht man ja nur 16 Wochenstunden. . Was bietet sich an? Sei es Uni oder andere Einrichtungen? ?

Wollte eigentlich eine Massage Ausbildung machn aber habe mir leider das Kreuzbein gebrochen. . Glaub das wird jetz nichts. .

Lg

Kommentare

• Wo kann man zb Sprachkurse wie italienisch machen? Denn auf der Uni wird man nicht so leicht in alle Kurse reinkommen! ?
  • @ilovemybaby schau mal beim wifi oder bfi. Viele Kurse im Angebot und auch gleich mit Bildungsberatung dazu.
  • Ich hab mich fürs Doktorrat entschieden. War eine gute Entscheidung, da man schon langsam wieder in die Materie reinkommt und auch fast keine Anwesenheitspflicht war. Aber das geht natürlich nur wenn du schon einen Abschluss hast ...

Fernstudium wäre auch noch eine Idee. Bei Just gibts eines an der Uni Linz.
  • Hat noch jemand eine Idee welche Kurse man machen kann die nicht so anstrengend sind?
  • Wer hängt noch die Bildungskarenz an die Elternkarenz an und wie ist das wenn man wieder schwanger wird?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum