Mein Sohn (nächste Woche 8. Monate) zahnt gerade... unten 2 Zähne sind schon draußen... jetzt kommen die nächsten nach und ich habe absolut keine Ahnung wo - denn das Zahnfleisch ist angeschwollen - essen will er zur Zeit auch kaum - somit sind die Nächte sehr mühsam, da er oft aufwacht - ich schon so viel probiert aber leider scheint gar nichts wirklich zu helfen - Wir haben schon so schöne Fortschritte gemacht mit dem essen und jetzt bin ich froh, wenn etwas für 4.Monatige isst.... Mache mir total nen Kopf und weiß schon langsam nicht mehr weiter... Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben - wäre für jede Hilfe Dankbar.
Kommentare
2,672
4,419
@Lluvia Boa schon 11 Zähne Meine Maus hat mit 14 Monaten erst 2
2,672
2,225
24
Viel Durchhaltevermögen euch noch
12
642
An Brezerl und brot kauts auch herum genau wie diverse kautinge und sie liebt den silikon Backhandschuh ... So einer vom ikea den hats ma mal in der küche gestohlen jetzt gehört er ihr... Sonst einschlafen druchschlafen is bei uns grad auch zum vergessen^^
1,994
Dass Dentinox an sich gut wirkt ist kein Wunder... Einer der Inhaltsstoffe ist schließlich nicht umsonst Lidocain; ein lokales Betäubungsmittel. .... Ob das jetzt regelmäßig angewendet sinnvoll ist bleibt jedem selbst überlassen.....